-
Hallo,
auch ich wollte kurz meine Stimme für den 1. Samstag 6. Juli für den 2. HH-TT-Stammtisch abgeben, auch ich wäre am SA 13.7. leider verhindert
!
Als Location könnten wir doch den ursprünglichen Treffpunkt, das Feuerstein (Nähe U-Bahn) Feldstraße nehmen, was auch vom Lokal her viel besser passen würde.
Es ist allerdings schade, das me too75
& seine Freundin gilymaus Urlaub in Kroatien machen und nicht kommen können
!!
bungenstock
Guido, kann für den 5.7. eine Karte bekommen?
Gruß Kay
-
Alter TT-(HK-)Hase meldet sich ....
Hallo,
ein Treffen in Lübeck, das wärs !!
Ich war jetzt schon bei zwei Treffen in Bremen "TT-Treffen Bremen" (23.2. und 25.5.) sowie auf dem letzten "TT-StammtischHamburg" (8.6.) und ich kann Euch sagen solche Treffen machen Spaß. Allerdings ist die Lokalität sehr wichtig, denn das Lokal sollte für die Treffen geeignet sein. Am besten man warnt den Wirt oder Besitzer vor, was für Art von Spezzies da auf das Lokal zu kommt.
Also wo und wann ist der TT-Treff Lübeck
??
Gruß aus Hamburg
Kay
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Hallo Leute,
Zitat
EDIT: dabei geht es mir speziell um die älteren Modelle (21xx...) und die habe ich bisher nur auf der finnischen Seite gefunden.
leider ist auf keiner der genannten Seiten ein Bild vom 2110 zusehen, oder irre ich mich
?
Ich persönlich hätte noch Interesse an "Original" Nokiabildern vom Nokia 1611 und Nokia Energy.
Vielleicht kann ja doch noch jemand ?Riddler? helfen ??
Gruß Kay
-
Hallo Heiko,
Zitat
@Teddybär70: *g* - Hoffentlich geht das Brikett . Morgen suche ich mal nach der 2110 Displayscheibe
der korrekte Name lautet "teddybär40" (da am 29.6. 40 Jahre alt werde), den Namen "teddybär70" hat sich nur me too und seine Freundin "Gilymaus" ausgedacht
!
Das Brikett funktioniert super (für ca. 30 Minuten) bei Gelegenheit werde ich mir einen neuen Akku gönnen. Noch einmal Danke dafür :cool: !
Wenn Du nach der Displayscheibe suchst, schau doch noch einmal nach den "Ständern" (ca. 15 Stk.). Am SA 22.6. bin ich evtl. auf der Linie U3 unterwegs, vielleicht bietet sich ja eine Gelegenheit zur Übergabe ?!
Handy-Nummer etc. schicke ich per Mail.
@an alle
Das HH-TT-Treffen war genial ! Es war echt schade, das ich wegen Frau (s.o.) so früh weg mußte. Unsere gemütliche Runde hat mal wieder gezeigt, das so ein Treffen riesen Spaß machen kann. Wer Lust bekommen hat, sollte beim nächsten Mal einfach mal vorbei schauen. Warum man allerdings irgendwelche Parties vorzieht ist mir schleierhaft
!
BessereHälfteXX
Kriegen wir beim nächsten Treffen mal eine Solovorführung Deiner Tanzkünste (besonders den Spagat) oder hast Du schon alles verlernt
??
Gruß Kay
-
Hallo me too,
auch mir hat es super gefallen, aber meine Frau hatte im Krankenhaus den "bescheidenen" Wechsel von Spät- auf Frühdienst und da wollte ich sie nicht mit Bus- und Bahn fahren lassen (Fürsorgepflicht
)
Zitat
@Teddybär70: *g* - Schade, dass Du so früh gehen musstest, ... hoffe Du hast beim nächsten Mal mehr Zeit
Übrigens, Deine Freundin "Gilymaus war echt eine Nette
, bring sie beim nächsten Mal doch wieder mit
................
Gruß Kay
-
Nokia Energy rumliegen ?
Hallo Heiko,
Zitat
Wo hast Du denn den Knaller entstaubt ? bzw. wer hat so ein Teil solange rumliegen ? (ich habe nur noch zwei neue Energy, aber die kauft eh keiner)
hast Du wirklich noch zwei Nokia Energy (das ist doch die N1611-Variante für das E-Netz) "rumliegen" und wenn ja in welcher Farbe?
Könntest Du Dir vorstellen
eins davon zu verkaufen?
Ich habe nämlich eine kleine Sammlung (ca. 19 Handys, davon 15 Nokias) und da fehlt mir noch das "Nokia Energy" :eek: !!
Am Samstag werde ich, wenn die Parkplatzsuche nicht zu lange dauert, pünktlich um 18 Uhr im Landhaus Walter sein, da ich ca. 20.20 Uhr die "werte Gattin" (aua, warum werde ich nur immer geschlagen........ :cool: ) von der Arbeit abholen muß.
Nenne bitte bei "Verkaufsabsicht" Deine Preisvorstellung
und ziehe davon mindestens ............ ab :o !
Gruß Kay
PS: Heiko, im Profil steht meine eMail-Adresse ! Ich schaue bei TT morgen (7.6.) ca. 22.30 Uhr wieder rein.
-
Hallo Leute,
ja es gibt mich noch, habe mir noch ganz schnell die Namensrechte an teddybär40
gesichert.
Wenn alles klappt, bin ich beim
1. HH - TT - Stammtisch am 8. Juni 2002 18 Uhr (Feuerstein HH - Nähe U-Bahn Feldstraße)
natürlich dabei :cool: !
metoo bzw. gilymaus
Kommt Ihr beiden nun aus "Bayern" nach Hamburg?? (alles was südlich der Elbe ist, bezeichnen wir als "Bayern"
)
DaywalkerXX
Ich werde zum HH-TT-Stammtisch mit Bus&Bahn anreisen, nehmt Ihr mich auf dem Rückweg mit??
Gruß aus Glinde
Kay