ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Hat das 6730 eine Benachrichtigungs-LED für verpasste Anrufe und SMS ?
Nein, leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Hat das 6730 eine Benachrichtigungs-LED für verpasste Anrufe und SMS ?
Nein, leider nicht.
Hallo liebe Nespressianer!
Mir ist subjektiv aufgefallen, dass die Sorte "Arpeggio" (violette Kapsel) seit den letzten Chargen deutlich an feinen Aromen verloren hat. Auch die Farbe der Crema ist meiner Meinung nach deutlich heller geworden und die Crema selbst nicht mehr so "stabil".
Hat das vielleicht noch jemand festgestellt? Oder leide ich unter Geschmacksverirrung? Ich finde das extrem Schade, da eigentlich Arpeggio meine absolute Favoritenkapsel war.
An der Maschine und dem Wasser kann es eigentlich nicht liegen, da sie perfekt gewartet und gepflegt ist...
Beste Grüße,
Fiedel
Hi!
Ich nutze das Eurit 577 mittlerweile seit über einem Jahr und bin mit der Software überhaupt nicht zufrieden. Dauernd Stress mit Anrufen, die nicht signalisiert werden, Anrufer die grundlos abgewiesen werden, Totalaufhänger nach zu schnellen Tastendrücken an der Basisstation, und und und... (Fehlbedienung meinerseits ausgeschlossen!!!)
Ich kann es nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen!
Viele Grüße,
Fiedel
Salve!
Meine Vermutung wäre, dass es die "Darda"-Bahn sein könnte!
Viele Grüße,
Fiedel
2 late
Hallo Achim,
danke für die Infos. You've got mail.
Das Telefon lässt mir keine Ruhe :D, ich habe noch ein paar Fragen:
- Hat es nun einen SIM-Reader oder nicht? Habe bislang (selbst beim Hersteller!) nur Widersprüchliches gefunden.
- Einige Händler zeigen das Telefon in komplett schwarz, andere zeigen es abgesetzt mit silberner Farbe. Es gibt aber keinen Unterschied im Gerätenamen, der auf die Farbvariante hinweist. Welche habt ihr geliefert bekommen?
Viele Grüße,
Fiedel
Tach zusammen!
Eine bescheidene Frage an die Eurit 577 User: Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung? Ist zwar nichts wirklich Wichtiges, aber im Web findet sich kaum etwas über dieses - in meinen Augen :cool: - ideale ISDN-Schnurlostelefon...
Viele Grüße,
Fiedel