Hallo, ich habe einen BMW-subventionierten EplusProfessional S-Vertrag - was passiert bei Tarifwechsel? Bisher bekomme ich 10 Euro Gutschrift auf mein Kundenkonto gebucht (rechnerisch also 2 Jahre keine GG). Wenn ich in einen z.B. Time & More 50 Web wechsle, bekomme ich dann weiterhin die 10 Euro gutgeschrieben, oder, weil BMW diesen Tarif ja nie angeboten hat, stellt BMW die Subventionierung ein?
Hat jemand Erfahrung, schon mal so was gemacht oder weiß etwas zu diesem Thema?
Beiträge von deidei27
-
-
Weiß jemand wann am Donnerstag die Eplus-PK (es wurde ja auch über neue BASE-Tarife gemunckelt) stattfindet.
-
Weiß jemand wann am Donnerstag die Eplus-PK (es wurde ja auch über neue BASE-Tarife gemunckelt) stattfindet. Wo wird das sein, in Düsseldorf? Gibt es im Netz eventuell einen Livestream?
-
Was haltet ihr davon:
http://www.inside-handy.de/news/6384.html -
Und was ist mit den Netzinternen SMS? Sind die auch mit drin???
-
Bei der Vertragsübernahme geht das AWP meines Wissens verloren, da man im Zuge der Vertragsübernahme die aktuellen Konditionen übernehmen muß. Und das AWP ist nicht mehr im Angebot.
-
Fände ich absolut übel wenn die webmail und somit auch die kostenlosen SMS-Benachrichtigungen wegfallen würden.
-
Hallo, kann bald meinen Vertrag verlängern und suche zu meiner O2 Active 50 online Vertragsverlängerung ein Nokia 770 (Internet board).
Danke für Angebote. -
Seit wann gibt es den diese Möglicjkeit bei T-Mobile?
Habe ich was verpaßt? :confused: -
Suche Eplus Professional S mit Auszahung oder SE K600i.
Bitte um Angebote