Zur Zeit gibt es ja die Aktion, dass bis Ende diesen Jahres schon alle verträge, die im jahr 2007 enden, verlängert werden können. Wie schaut es aus, wenn ich einen Genion online vertrag, der bis Juni 2007 läuft verlängere:
1. Kann ich in den Card-Online-Tarif wechseln?
2. Wenn ja, wann wird der Tarifwechsel statt, gleich oder erst nach Ablauf des jetztigen normalen Online-tarifs
3. Ich habe ja vor 1,5 Jahren ein Handy für meinen normalen Online-Vertrag bekommen, wenn der Wechsel im Zuge dieser VVL-Aktion jetzt schon möglich ist, heißt das, dass ich ab sofort dann auch nur ne Rechnung über 5 Euro (anstatt 10 Euro) wie bisher bekomme?
DANKE für Antworten!
Beiträge von deidei27
-
-
Bin gespannt, ob Vodafone ab dem 1. November die Karte Aufpreis für HSDPA Nutzung zieht. Fragt sich nur wie der Nutzer das auf die Schnelle feststellen soll, ob er sich in einem HSDPA-fähigen Netz befindet. Die allermeisten Handys zeigen dies ja nicht an und die Vodafone Laptop-Karte mit Software ja wohl auch nicht.
-
Kann man die German Flat jetzt tätsächlich zur im Zuge einer VVL bekommen?
-
Welche Konditionen? Sind SMS intern dabei?
-
Und es wird weiter spekuliert. Ganz inteessant http://www.teltarif.de/forum/a-o2/4119-1.html
-
Naja, vielleicht bedeutet das Abschalten der E-Plus KBO auch, dass BASE endlich mal selbst ab 1. November eine KBO anbietet?! Mit welchen Leistungsmekmalen (Benachrichtigungs-SMS, Costcontrol) auch immer. Oder eben total abgespeckt?! Mal sehen.
-
Falls die O2-Flat für 20 Euro kommen sollte (Gerücht, Gerücht, Gerücht), hat die Quelle auch etwas verlauten lassen, ob wie bei BASE auch netzinterne SMS beinhaltet sind?
-
Beim 6230 wurde eine Kopie beim Senden über die PC-Suite bei mir im Handy abgelegt. Auch beim 6230i war es so.
-
Hallo eine Frage, vielleicht weiß jemand mehr, wenn ich mit dem 6233 SMS versende über PC-Suite, werden diese nicht im Ordner "gesendete Mitteilungen" gespeichert. Wenn ich sms ohne pc-suite versende dann klappt es. Ich habe die Option versendete sms speichern aktiviert. Bei meinem alten Nokia 6230i ging das ohne probleme, die sms wurden auch wenn sie über die pc-suite versendet wurden im handy gespeichert.
Habt ihr das auch? Weiß jemand rat, oder ob das eventuell in einer neuen firmware berücksichtugt wird? -
Immer dasgleiche bla bla bla. Ich kann das Rumnörgeln auch nicht mehr lesen.