Beiträge von deidei27

Mal ganz eine dumme Frage:
    ich habe due Flat seit gestern, nutze sie im Moment nur über GPRS, im April bekomme ich dann aber ein UMTS Handy.
    Ich habe meinen Zugang mit der Eplus online connect software konfiguriert.
    Aber die ist ja nicht für UMtS?!
    Wenn ich UMTS einrichten will mit Handy als Modem, welche Software brauche ich den da und wo finde ich die?
    Thanx for helping!

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Time&More 50 und Online M (10MB GPRS für 10Euro), Das überschreiten war auch nicht so gigantisch da ich noch nen 2. Vertrag bei einem anderen Anbieter habe.

Jetzt wäre die Zeit wo ich mein Vertrag verlängern kann bzw. wechseln kann.

Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich fast die selben Konditionen wie bei mir. Bin ja gespannt was sich da die nächsten Tage tut. Aber, dass sie dir ein Handy anbieten ist doch ziemlich außergewöhnlich. Bekommst du dann eine neue SIM?

Also bei mir hat heute Eplus angerufen und mir den Wechsel angeboten von Time&More zu Base. Habe es gemacht und soll morgen bereits aktiv sein (01.09.). 2 Handys gab es im Angebot zur Auswahl (A65 Siemens oder Nokia 2600)
    Aber warum schicken die eine neue SIM Karte zu? die können doch die alte Karte umschalten oder nicht?
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Welchen WEB-Tarif hast du denn, bist du gerade in der Phase, wo du eh schon verlängern kannst, oder hast du eine Kündigung ausgesprochen?

Ich habe einfach mal bei der E-Plus Hotline angerufen und gefragt, ob diese den Infos haben, dass man von E-Plus zu Base wechseln kann. Bei E-Plus war nichts dergleichen bekannt, die Mitarbeiterin hat sogar bei ihrem Vorgesetzten nachgefragt und mir noch dem Tipp gegeben bei Base direkt nachzufragen. Dort das gleiche. Auch hier wußte niemand was davon.
    Es bleibt also spannend.