Beiträge von General-J

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Also garde nochmal bei Lieferanten Nachgefragt, das Gerät heisst: HTC Diamand Pro, Raphael
    .
    Ja deine Rechnung stimmt. bestelle es einfach per Mail bei uns. So wie es auch im Eingangsthread steht.

Gruß

OK danke, ich denke wir sprechen vom selben Handy.

Bestellung ist raus.

Aber dein Lieferant sollte besser nochmal nachsehen, denn dieses Produkt gibt es gar nicht :-)

Nur den Touch Pro:
    http://www.htc.com/de/product.aspx?id=54446

Hallo Handyflash,

Ich interessiere mich für einen originalen HTC Touch Pro, ohne Branding / Sim Lock etc, um meine bereits vorhandene SIM Karte verwenden zu können.
    Das ganze kann gerne über einen Schubladenvertag querfinanziert werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bietest du genau dies an.

Leider ist deine Bezeichnung leicht irreführend, denn ich kenne nur den HTC Touch Diamond ODER der HTC Touch Pro, ein Touch Diamond Pro ist mir bisher nicht untergekommen. Sprechen wir hier vom selben Handy?

Auf deiner Webseite konnte ich leider weder das handy noch den Vertrag finden, wie bestelle ich ich dann dieses Angebot?

Also wenn die Zahlen stimmen, dann lass mir doch bitte die Verträge zukommen, der Preis ist sehr verlockend.

2* 7,5€ mit 24 Monaten Laufzeit = 360€
    99€ für den HTC Touch Pro (komplett freigeschaltet für jede deutsche SIM)

=459€

Gruß Jens

Aha, super vielen Dank für die Informationen!

Ich glaub ich hohl mir doch den aktuellen, auf den Slider kann ich verzichten ^^

WLan wär ganz nett, aber wenn da auch was neues rauskommen soll, kann ich damit leben.

Vielen Dank nochmal und halt uns auf dem laufenden. (ev. Bild?)

Gruß General-J

Mit integriertem WLAN? Oder schaut da was raus?

Mit Slider? Was fürn Slider? Handy oder QWERTZ?
    Wird das Gerät breiter, tiefer oder schwerer?

Quetsch bitte mal deine Quelle aus, befor ich mir den MDAc hohl und 2 Monate später kommt der Nachfolger raus.

Gruß General-J

oleR: LOL du hast Recht! Verdammt, ich hätte doch mal nachrechnen sollen! Den Vertrag hat bis letztes Jahr mein alter Chef gezahlt, hab erst jetzt mal nach den Preisen geschaut wo ich selbst zahlen muss und die "netto" komplett übersehen ^^

Aber das ich als Business Kunde nen besseren Support würde ich mal annehmen.
    - 2 Business T-Punkte direkt ums Eck
    - Habe einen persöhnlichen Berater
    - Hab mir den MDAc vorführen lassen und kurz getestet
    - Lass mir grad n Termin für n Testgerät geben. Übers WE oder länger, mal schauen.
    - 24/7 kostenlose Hotline
    - Bei Handy defekt, Handy abgeben - Ersatzhandy mitnehmen - 3-4 Tage später das Tauschgerät ausm Pool abholen.

@Dinges, harlekyn: Danke, jetzt hab ichs kapiert. Werd nochmal über alles schlafen.

Ich hasse solche Entscheidungen. Zuerst erfahre ich das ich bei T-Mobile doch mehr zahle und das ich den Eplus noch billiger bekomme.

Verdammt, ich muss schauen ob mir der Service 30€ im Monat wert ist.

Ah da hat sich ja direkt noch was getan. Danke für eure Antworten.

Wie gesagt habe ich derzeit schon einen Relax 200 Vertrag(in alle Mobilfunknetze) + 100 SMS und zwar als Business Kunde! Das heist ich zahle dafür 51,72€ anstatt 60€ für Privatkunden.

Zwischenhändler ala Cellway oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage. Ausschliesslich direkt beim Anbieter.

Ausser den 200 Minuten und ein paar SMS benötige ich KEINE Zusatzminuten fürs Wochenende oder für den Abend. Ev. kommt später noch ein Datenvolumenpaket dazu.

Das Eplus Netz ist bei mir "ausreichend" ausgebaut (Stuttgart/Leinfelden)
    Wies weiter ländlich aussieht kann ich grad nicht sagen, aber von nem Kollegen weis ich das er Empfang bei uns hat. Weiter Ländlich kanns natürlich anders aussehen.

Netzstruktur - Service - Roaming Partner lassen mich allerding überlegen ob sich ein Wechsel lohnt. Die Monatliche Belastung (Abgesehen von nem Handy, also rein Vertag sagen: 51,72€ T-Mobile vs. 35€ bei Eplus für Mehr Leistung aber schlechteren Service/Netz.

harlekyn: Wie, wo kommst du auf Fixkosten von 530€ ich komm auf 100€ mehr auf der Original Eplus Homepage.

Mit MDAc leider nicht, wird nicht geführt im Onlineshop, daher würde ich den "Time and More Web 200" nehmen incl. 150 sms, ohne Handy (12Monate die halbe grundgebühr) und mir das Handy dann seperat kaufen.

Derzeit habe ich einen Business Relax 200 bei T-Mobile mit 100 SMS Packet - Ich brauch im Schnitt 50 im Monat, und verbrauch so 120 -140 Minuten.

Hab mal die Fixkosten in 2 Jahren gegeneinander aufgerechnet:
    T-Mobile: 1241,28€ + MDAc Vertragsverlängerung 180€ = 1421,28€
    Eplus: 624,95€ + MDAc von Geizhals.de ca.420 incl. Versand = 1044,95€

Warum ich Eplus gewählt hab, naja sag mers so, günstiger bei mehr Leistung 400 € weniger in 2 Jahren, dafür aber die Minuten übernehmen, und 50 sms mehr. Mir ist allerdings klar das man den Business Kunden Support von T-Mobile nicht mit dem von Eplus - geschweige denn den Online suport vergleichen kann.

Nächste Woche hab ich noch nen Termin mit nem T-Mobile Kundenberater, vielleicht kann ich auch noch was aushandeln...