Hey Mann, du bist genial! :top: Wie hast du den Film so schnell gefunden? Danach suche ich schon ZWANZIG JAHRE. :eek: :eek: :eek:
WOW!
Tausend Dank. Wird gekauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Mann, du bist genial! :top: Wie hast du den Film so schnell gefunden? Danach suche ich schon ZWANZIG JAHRE. :eek: :eek: :eek:
WOW!
Tausend Dank. Wird gekauft.
Mit schön meine ich spannend. Was soll ich mit dem Link angfangen? Nach dem anklicken kommt ne Fehlermeldung.
Hi,
vor etwa 20 Jahren wurde Hotel des Todes im TV gezeigt. Es geht um eine Hotelanlage, die von Millionen Ameisen umzingelt und eingenommen wird. Ein sehr schöner Film.
Tja, vielleicht kennt jemand den Film oder hat ihn sogar auf VHS?
Gruß
Alex
VW: Premium-Preise aber keine Premium-Autos. Lange ging es gut. Mittlerweile merken es die Kunden und springen ab. :top:
Sei froh, es sind nur 10 Euro.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dabe76
Nein, ich hab nur Stellung bezogen zu deinem Posting "...Die Mär von der Vernichtung deutscher Arbeitsplätze ist totaler Unsinn. Der Kauf eines Fahrzeug entspricht etwa 40% der Kosten..." - und wenn für dich die 40% der Kosten - bezogen auf den Gesamtkosten eines Fahrzeugs totaler Unsinn sind, dann erklär das doch mal einem Bandarbeiter, der Angst um seinen Job hat !
Ausserdem ist meines Erachtens der Opel bestimmt nicht das schlechtere Auto. Opel scheint gelernt zu haben aus ihrer Vergangenheit und bauen meines Erachtens sehr gute und relativ günstige Autos. Der Motor war ja schon immer gut bei Opel (Langlebigkeit u wenig Verbrauch) und jetzt scheint auch die Verarbeitung zu passen.
Also ich würd zum Opel greifen.
Gruss...
Wie ich bereits schrieb, werden auch deutsche Arbeitsplätze durch den Kauf ausländischer Fahrzeuge gesichert. Die Opelaner profitieren sicherlich auch von der besseren Qualität der neuen Opel.
Dennoch hat Opel bei mir ein für alle mal verspielt. Zu oft sehe ich verrostete Opel am Straßenrand.
Was soll ich denn aus deinem Posting schliessen? Soll man sich einen Opel kaufen, obwohl man der Ansicht ist das es bessere Fahrzeuge gibt?
Wie ist es denn bei anderen Konsumgütern wie CD-Playern, PC's, TV-Video?
Telefunken und Commodore kaufen?
Woraus wird denn deutlich, dass meine Meinung das Nonplusultra darstellt? Das ist reine Polemik von dir.
Aber was soll's, bist ja auch ein Japanese. Dass Japaner die zuverlässigsten Autos bauen ist ständig in den Medien zu lesen.
Nicht nur Bild lesen und RTL schauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Meine Familie fährt seit 1987 diverse Honda's, Große Limo's und Sportwagen. Daneben noch deutsche Edelkarossen.
Defekte bei den Honda's: ein Scheibenwischermotor beim CRX. Das wars.
Defekte bei BMW und Co: würde zu lange dauern.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Solche Aussagen kann dieser Thread doch gebrauchen!
Begründe bitte und fasse Dich nicht ganz so kurz, wenn Du wirklich etwas beizutragen hast.
Zunächst einmal würde ich nie einen Neuwagen kaufen. Es gibt Millionen gute Gebrauchtwagen/Jahreswagen. Ein 1.8 Liter käme nie in Frage. Zu klein und zu schlapp.
Problemlose und gute Autos bauen die Japaner. Für 10.000 Euro würde ich mir einen Lexus LS 400 mit Achtzylinder kaufen. Zu unwirtschaftlich? Gasanlage einbauen.
Die Mär von der Vernichtung deutscher Arbeitsplätze ist totaler Unsinn. Der Kauf eines Fahrzeug entspricht etwa 40% der Kosten, die ein Fahrzeug innerhalb seiner Laufzeit verursacht. Der Rest wird in Deutschland bezahlt. Deutsche arbeiten bei Toyota, Honda etc. Steuern und Versicherungen werden ebenso in D entrichtet.
Ich arbeite in der Automobilindustrie und bin an einer Fachhochschule für Verkehr tätig.