Beiträge von SEGA

Hi,

vor etwa 20 Jahren wurde Hotel des Todes im TV gezeigt. Es geht um eine Hotelanlage, die von Millionen Ameisen umzingelt und eingenommen wird. Ein sehr schöner Film.
    Tja, vielleicht kennt jemand den Film oder hat ihn sogar auf VHS?

Gruß

Alex

Wie ich bereits schrieb, werden auch deutsche Arbeitsplätze durch den Kauf ausländischer Fahrzeuge gesichert. Die Opelaner profitieren sicherlich auch von der besseren Qualität der neuen Opel.
    Dennoch hat Opel bei mir ein für alle mal verspielt. Zu oft sehe ich verrostete Opel am Straßenrand.

Nicht nur Bild lesen und RTL schauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Meine Familie fährt seit 1987 diverse Honda's, Große Limo's und Sportwagen. Daneben noch deutsche Edelkarossen.

Defekte bei den Honda's: ein Scheibenwischermotor beim CRX. Das wars.

Defekte bei BMW und Co: würde zu lange dauern. :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Solche Aussagen kann dieser Thread doch gebrauchen! :rolleyes:
    Begründe bitte und fasse Dich nicht ganz so kurz, wenn Du wirklich etwas beizutragen hast.

Zunächst einmal würde ich nie einen Neuwagen kaufen. Es gibt Millionen gute Gebrauchtwagen/Jahreswagen. Ein 1.8 Liter käme nie in Frage. Zu klein und zu schlapp.
    Problemlose und gute Autos bauen die Japaner. Für 10.000 Euro würde ich mir einen Lexus LS 400 mit Achtzylinder kaufen. Zu unwirtschaftlich? Gasanlage einbauen.

Die Mär von der Vernichtung deutscher Arbeitsplätze ist totaler Unsinn. Der Kauf eines Fahrzeug entspricht etwa 40% der Kosten, die ein Fahrzeug innerhalb seiner Laufzeit verursacht. Der Rest wird in Deutschland bezahlt. Deutsche arbeiten bei Toyota, Honda etc. Steuern und Versicherungen werden ebenso in D entrichtet.
    Ich arbeite in der Automobilindustrie und bin an einer Fachhochschule für Verkehr tätig.