ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Diese pauschale Aussage ist absolut lächerlich. Gerade Blue Chips haben alleine schon oft eine Dividendenrendite über Festgeldzins...
Achja? Hast du schon richtig Kohle an der Börse verdient? Glückwunsch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Diese pauschale Aussage ist absolut lächerlich. Gerade Blue Chips haben alleine schon oft eine Dividendenrendite über Festgeldzins...
Achja? Hast du schon richtig Kohle an der Börse verdient? Glückwunsch. ![]()
Die Übung machts. Vorsicht ist wichtig, Angst aber ist unnötig.
Aktien sind viel zu langweilig. Da kann ich die Kohle gleich bei der Garanti Bank NL lassen und ein paar Zinsen kassieren.
Mit Fonds habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich bin lieber selbst für mein Portfolio verantwortlich.
Ich hab Spass mit Optionsscheinen. ![]()
Hässliche Entwicklung eines an sich schönen Threads. Happy, du hast eine Menge Ahnung, du solltest aber anderen Leuten inkl. Laubi seine eigene Meinung lassen!
Ohne die alten Take-That Fans und Kontakte ins Biz hätte Robbie es nicht geschafft. ![]()
Ja, wahrlich ein Glückstreffer. Viel Spass damit. :top:
Happy, 2 Sekunden sind wirklich nicht schlecht. Hat die Uhr ein Chronometer-Zertifikat? 5 Tage - 2 Sekunden schafft kaum eine RLX. Meine RLX'e jedenfalls nicht. Ist aber nicht so schlimm. ![]()
Werden die Tische von den geknechteten Mitarbeitern mit Hamburgern abgewischt, die dann später verkauft werden? ![]()
'Ich liebe es?' Nein! Ich hasse es! ![]()
Hmm, warum nich. ![]()