Hi bei meinem 7650! habe ich ja die möglichkeit auf den tasten links und rechts neben dem joystick kurzwahlfunktiionen, wie die kamera, neue mitteilung usw. belegen, aber jetzt meine frage, kann ich da acuh wenn ich z.b. ein spiel installiert habe die kurzwahlfunktion drauflegen, oder anstatt die standard kamera den photographer, weil ich den besser finde und erst ins hauptmenü ist zu umständlich!danke!OLI!
Beiträge von oli-haas
-
-
Hab das 7650 und sehe keinen sonderlichen Bild-qualitätsunterschied bei den 3Auflösungen, kann das sein=?! mit welcher Qauli macht ihr fotos?OLI!
-
hab die einstellung kontrolliert, die steht auf wenn nöti, aber das symbol ist trotzdem ja halt da gewesen?!
-
Hi alle!
Könnt ihr mir mal ein paar coole links geben, wo ich alles mögliche an software sei es freeware oder shareware sein bekomme!!!danke!OLI!
-
hi!
hab grad ne mms verschickt(7650) das große G war direkt da, was ja soviel bedeutet wie das die daten übertragen werden...aber als die mms weg war war das G immernopch da, und ist es auch jkez noch, hab grad das handy neu gestartet, und jez is es weg! wie kannn man das ohne neustart stoppen?!danke für eure hilfe!ciao OLI!
-
re: sackgesicht
das per filemanager kreig ich nicht hin, habe die neuste version 1.07 von fexplorer, und habe versucht die dateien auf den rechner zu schicken....was mache ich falsch?!danke!OLI!
-
habe das nokia 7650
-
hi alle zusammen!
hab mal wieder ne frage, habe mir via jamba.de das spiel snowboard x geladen, und automatisch nach dem datentransfer installiert! läuft auch alles super, aber wie kann ich dieses spiel jetzt zur sicherung auf den rechner bekommen, damit ich falls ich demnächst leider nochmal formatieren muss das spiel nicht nochmal kaufen muss?!Ist es irgendwie möglich?!Hoffe es doch mal, sonst wäöre es zeimlich sch.....e! bedanke mich schonmal und lasse ein dickes lob an alle!das forum ist echt der knaller!greetz OLI!
-
zwischenablage???versteh es leider nicht?!
Hi @ all!
versteh das nicht wie das mit dem markieren funtzioneieren sol, wenn mnan die ABC taste(nehme an das es die #taste sein soll) gedrückt hält, dann wechselt das handy doch von zeicheneingabe auf 123 also zahlen eingabe! weas mache ich da falsch, aber wenn es funzt, das es bei euch allen ja tut ist das echt hammer! also bitte erklärt mir das mal kurz! danke schonmal! ciao OLI!
-
Hi alle zusammen!
Hoffe mir kann jemand helfen?!
Habe follgendes Problem:
Wenn ich mein 7650 via Bluetooth mit Outlook synchronisiere kopiere ich die Einträge komplett aufa handy halt! Bei fast allen Einträgen habe ich allerdings jediglich nur die Handynummer und die Telefonnummer(von zuhause z.B.)! Nachdem ich vor kurzem das Handy formateirt habe und die Kontakte vom PC(Outlook mit Nokia Suite) wieder aufs Handy geschickt habe hatte ich allerdings bei allen Einträgen die ganzen anderen Mögklichen Zusätze, wie z.B. Adresse diese auch von Privat/Geschäftlich etc. und das gleiche bei normalen Telefonnummern und Handynummern...
Da dies unnötigen Speicher belegt, und der beim 7650 leider knapp ist bitte ich das mir einer einen Tipp geben kann, wie oder was ich einstellen muss, damit Outlook bzw. PC Suite nur die eigentlichen Belegten Einträge wieder aufs Handy sendet, und nicht die, in denen gar keine nummer/adresse....steht!schonmal vielen dank im vorraus, und weiter so!
habt mir schon oft geholfen mit dem forum!mfg
OLI!