also das versteh ich nicht, so hab ich das auch gemacht, also die sis installiert und dan per bluetooth den skin geschickt, aber in dem prog stand nur wie ich mich einwählen will im wap/gprs kein plan-um den skin runterzuladen?! kannste mir deins mackl aschicken! wäre echt super! oli-haas@web.de ciao OLI!
Beiträge von oli-haas
-
-
hi! hab das prog installiert, und mir den aqua skin per bluetooth aufs handy geschickt, aber was muss ich dann machen? wie kann ich den skin dann einbinden? bitte helft mir!!!danke schonmal! ciao OLI!
-
hat jemend nen funktionierenden File Converter?! Womit ich mir auch lieder die so über 5MB groß sind schön klein machen kann um sie aufm 7650 zu speicher....schickt mir doch bitte mal ein paar links...oder das prog per email: oli-haas@web.de thx schonmal ciao OLI!
-
Hi alle! Habe mir das Trigenix Prog von jemand ausm TT schicken lasse, weil das per Handy mit über 200KB etwas teuer gewesen wäre...aber jetzt brauche ich noch ein Skins, weil ich die nicht auch teuer runterladen möchte...kann mir da jemand helfen?!oli-haas@web.de THX schonmal ciao OLI!
-
hi! hab problem, das protokoll kann man ja für die vorgegebenen 1,10 und 30tage speichern...ist es nicht m,öglich genau 5oder7tage zu nehmen?!bestimmt nich, oder?thx OLI!
-
hi! habs prog ans laufen bekommen...nach einigen versuchen...aber sobald ich halt die verbindung habe soll man ja anhand von z.B. F1 tasten usw. das handy steuern können, aber da passiert bei mir aufm pc nichts, auch wenn ich ein video drehe, und es gespiechert hab ist dann in der video datei nur weißs bild zu sehen!verstehe das leider nicht-helft mir bitte-was mache ich falsch?!thx OLI!
-
das kenn ich-kla aber die favoriten gefallen mir voll nich
-
mmmhhh-komisch, bist du dir sicher, weil ein kumpel von mir das auch bei seinem 76hat, erhat es direkt bei der telekom mit der neuen firmware version gekauft....
-
hi!
die belegung der knöpfe neben dem joystick ist ja mit einigen programmen/ordnern und so weiter vorgegeben....hab auf dem einen die mitteilungen und dem anderen die stadard cam-hab mir aber jetzt den photographer zugelegt und will den mit der der stadart cam tauschen-ist das möglich?!bitte helft mir!ciao OLI! -
Hi!
Ne frage, hab mir(natürlich kostenlos) die neue firmware im nokia shop drauf machen lassen, aber wenn ich jez ne sms bekommen habe, und diese öffnen will(habe ich bisher immer so gemacht, einfach auf den joystick geklickt) wenn ich das jez mache geht das aber nicht mehr...muss also links auf den knopf drücken...ist nicht wirklich ein problem, aber ungewohnt, und mitm joystick fand ich's cooler-is das bei euch auch so mit der neuen firmware?!und was habt ihr an erfahrungen mit der neuen firmware gemacht?!ciao OLI!