Beiträge von oli-haas

7650i ? ? ?

Also ich verstehe die Welt nicht mehr, lese manchmal hier im TT das dass 7650i jez auf der CeBit vorgestellt wird, ist meines wissens aber nicht so, dann höre/lese ich davon es kommt kurz nach der CeBit, wer kann mir bitte mal eine wirkliche richtige aussage dazu machen, ob das Gerät auf den Markt kommt, und wenn ja WANN???
    Ciao OLI!

Habe mal ein paar sachen darüber gelesen, das es blaue, silberne etc. farbige schalen fürs 7650 geben sioll, stimmt das überhaupt?! Und darf man die selber drauf machen, oder muss es der NokiaShop machen und was kostet das und was kosten die Schalen-wo bekommt man die her?!
    Ciao OLI!

Hatte bis vor kurzem das 7650, jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir das 7650 nochmal oder jetzt das neue 3650 weil das ja noch Flash Karten uterstützt, oder soll ich etwa noch länger auf das angeblich bald erscheinende 7651i warten?!
    ciao OLI!

Hi zusammen!
    habt ihre ne idee wo ich mir am besten mein neues 7650 holen kann, ob es gebraucht oder neu ist ist mir eigentlich egal, und soll ich besser bis nach der cebit warten, weil es dann ja eigentlich billiger sein müsste?!ciao OLI!

Hi hab mir vor ein paar tagen ne testversion von miniGPS drauf gemacht, aber habe vollgende üprobleme: ich hatte bei mir im zimmer die ID:mit ner 60er endung, als ich 20meter vom haus weg war ne 61, als ich mehr als 5km zu meiner freundin gefahren bin hatte ich wieder die 60er-also die wie zuhause?!wie kann das möglich sein? und außerdem hat das handy-prog es auch nicht gepeilt, wenn ich eine zelle verlassen habe(also 20meter weg vom haus und hat mein zuhause profile beibehalten?! hoffe ihr könnt mir helfen?! danke schonmal! ciao OLI!