Wo kann ich *.ota Files, also Bildmitteilungen herbekommen, die ich mir dann per Bluetooth auf's Handy schicken kann?!
THX ciao OLI!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich *.ota Files, also Bildmitteilungen herbekommen, die ich mir dann per Bluetooth auf's Handy schicken kann?!
THX ciao OLI!
Hi!
Hab mal wieder ein paar Probleme und Fragen:
1.
Also, wenn ich mein Bluetooth starte, und mit dem PC Connectet hab, dann starte
ich die PC-Suite um Fotos vom Handy auf den PC zu schicken! Aber heute stand im Fenster
wo die vorahandenen Daten/Fotos des Handys angezeigt werden nur ENGINE SETTINGS, was
hat das zu bedeuten, weil als ich ein paar mal den PC die Suiete und Bluetooth neu
gestartet habe war es manchmal da un manchmal nicht...versteh es nicht!
Habt ihr vielleicht den Link zur Neusten Nokia Suite?!
2.
Ich hab den ACER Bluetooth adapter, und auf dem Desktop ein Icon(Bluetooth-Umgebung), in
diesem Fenster hab ich dann den Bleutooth Serial Adapter symbol mit meinem namen, den ich
anklicke zum connecten! SO, meine Frage ist ob ich dieses Icon als Verknüpfung direkt auf
den Desktop legen kann?! Konnte es bis jetzt nich herausfinden!!
3.
Ich synchronisiere die Kontakte auf dem 7650 mit der Suite und Outlook, aber wenn ich einmal
das Handy formatiert habe und dann die Kontakte vom PC zum Handy schicke, macht
Outlook alle möglichen zusätze-meine damit, das Outlook z-B. wenn ich Heinz
gespeichert habe und unter Handy/Mobil Nr. 0171-1234567 habe, schickt outlook
obwohl ich es nicht gespüeichret habe zusätzlich Handy(privat), ohne nummer, dann handy(geschäftlich)
usw.mit 5email adressen...sind nirgendwo einträge vorhanden, aber um diese dinger los zu werden,
muss ich jeden einzeln anklichken, und detail löschen machen, und bei 100kontakten
á 15überflüssige deatils ungefähr ist das sehr aufwendig, denn es kostet einiges an unnötigem Speicher!
Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiter helfen?!
THX ciao OLI!
was ist denn eine problematische sim-karte?!
Hi!
Also ich hab einige Spiele(JAVA) da sind halt die jar dateien, und manchmal auch ne jad datei bei, aber nicht immer, die speile funzen auch nach der installation wenn ich keine jad datei dabei habe, also sind die überhaupt notwendig, oder wofür sind die?!
THX ciao OLI!
also ich hab mir´s prog auch bestellt, weils ja umsinst ist, aber wofür ist es eigentlich?! nen OP-Logo wechsel oder was?!
ciao OLI!
1.Was heißt die Abkürzung IMHO?
2.Und wie soll ich das mit dem Profilwechsel machen bitte? Weil´ich kann ja nicht für jede Zelle in der ich täglich bin so speichern, oder kann ich es machen, das wenn ich die home Zelle verlasse dass das programm dann auch aus dem Home Profil raus geht, kannste mir da ne kleine Anleitung für geben?!
THX ciao OLI!
Hi!
Kann mir jemand sagen wo ich mich an Leute wenden kann, die Software für das Nokia7650 entwickeln können?!
Ich habe da an ein Programm gedaht(falls es überhaupt möglich ist), also das Programm soll die Kurzwahlknöpfe, die man standartmäßig mit z.B. mitteil., kamera etc belegen kann, ich will da nämlich z.B. den Photographer oder anderes drauf legen....wenn jemand nen Programmierer kennt, dann kann er diese bitte ja bitte weitergeben, ich hoffe das es irgendwie möglich ist!THX ciao OLI!
Hey Leute! Kann mirt denn keiner helfen? -BITTE!- ciao OLI!
HI!
Also das miniGPS(vers.1.01(1)) käuft bei mir cool, wenn ich nach hause komme schaltet das von mir gewünschte Profil sofort um...aber das Problem ist, wenn ich die Celle verlasse, in der ich meine Home-Zone eingerichtet habe bleibt das Home Profile weiter aktiv! Hier meine Frage, kann ich es nicht so einrichten, das sobald ich die Home-Zone verlasse das Programm aus diesem Profil rausgeht und in z.B.das Allgemein Profil zurückgeht?! Thx schonmal ciao OLI!