-
Hi!
Hoffe ihr könnt mir helfen?!
Ein kumpel von mir meinte das man mit einem kleinen Programm die Kompletten Daten/Files etc. auf dem PC "sehen" kann und sich dann auch mit dem Programm vom Handy die Files auf den PC schicken kann, kennt jemand dieses Programm, und kann mir sagen wo ich ne Demo davon herbekomme, oder kann mir die Demo vielleicht einer schicken?! oli-haas@web.de ciao und vielen DANK! OLI!
-
Hi!
Es tut mir leid, aber ich werde es dann nicht mehr mit mehreren Threads, sondern alle in einem machen-DANKE!
Aber kann mir jemand jetzt bei meinen Problemen bitte helfen?!
THX ciao OLI!
-
Aber es ist möglich mit IrRemote Receiver zu steuern?! Wenn ja mit welcher funktion geht das denn?!
THX ciao OLI!
-
Hi @ all!!!
Hab da mal ne Frage, hab die neuste Version (0.94) von IrRemote, aber mit meinem 20Jahre alten Grundig Fernseher klappt es leider nicht!
Aber ich hab ja nen Receiver, den ich gerne per Handy steuern würde, aber wie geht das, ich weiß nicht was ich da auswählen muss(wo man TV,Hifi etc. auswählt)
Das Gerät ist von der Firma PACE, kennt bestimmt keiner-aber gibts es im IrRemote nicht einen Allround Anbieter, den ich auswähle, mit dem der Receiver funzt?!
THX ciao OLI!
-
NOKIA 7650 - PCSuite + Outlook Synchronisierung?!
Ich synchronisiere die Kontakte auf dem 7650 mit der Suite und Outlook, aber wenn ich einmal
das Handy formatiert habe und dann die Kontakte vom PC zum Handy schicke, macht
Outlook alle möglichen zusätze-meine damit, das Outlook z-B. wenn ich Heinz
gespeichert habe und unter Handy/Mobil Nr. 0171-1234567 habe, schickt outlook
obwohl ich es nicht gespüeichret habe zusätzlich Handy(privat), ohne nummer, dann handy(geschäftlich)
usw.mit 5email adressen...sind nirgendwo einträge vorhanden, aber um diese dinger los zu werden,
muss ich jeden einzeln anklichken, und detail löschen machen, und bei 100kontakten
á 15überflüssige deatils ungefähr ist das sehr aufwendig, denn es kostet einiges an unnötigem Speicher!
Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiter helfen?!
THX ciao OLI!
-
NOKIA 7650 - Bluetooth Verknüpfung und Autostart?!
Ich hab den ACER Bluetooth adapter, und auf dem Desktop ein Icon(Bluetooth-Umgebung), in
diesem Fenster hab ich dann den Bleutooth Serial Adapter symbol mit meinem namen, den ich
anklicke zum connecten! SO, meine Frage ist ob ich dieses Icon als Verknüpfung direkt auf
den Desktop legen kann?! Konnte es bis jetzt nich herausfinden!!
Und gibt es ne Möglichkeit,das wenn Bluetooth im Handy eingeschaltet ist(in Reichweite des PCs steht) der PC gestartet wird, das eine Automatische Verbindung aufgebaut wird?!
THX ciao OLI!
-
Nokia 7650 - Bluetooth - ENGINE SETTINGS?!
Also, wenn ich mein Bluetooth starte, und mit dem PC Connectet hab, dann starte
ich die PC-Suite um Fotos vom Handy auf den PC zu schicken! Aber heute stand im Fenster
wo die vorahandenen Daten/Fotos des Handys angezeigt werden nur ENGINE SETTINGS, was
hat das zu bedeuten, weil als ich ein paar mal den PC die Suiete und Bluetooth neu
gestartet habe war es manchmal da und manchmal nicht...versteh es nicht!
THX ciao OLI!
-
Hi!
Habe fiolgendes Problem:
Ich sichere fast regelmäßig mein Handy mit der PCSuite und wenn ich mit irgendeiner Video Software mal ein Video aufgenommen habe, suche ich dies im Ordner der Datensicherung, und kopierte es dort hinaus!
Jetzt aber das Problem, als ich heute gesichert habe um ein Video auf den Rechner zu bekommen hat die Suite alle Daten in *.dat dateien gesichert, und durchnummerieret, wie kann ich das ändern, habe es alles(PCSuite+Bluetooth Adapter und so) gelöscht, neu installiert und das Problem ist weiterhin vorhanden, die Neuste Version der PCSuite habe ich mir auch besorgt, aber das Problem besteht immernoch!
Und das direkte senden von files vom Handy auf meinen PC hat sowieso noch nie geklappt...
BITTE HELFT MIR!
THX ciao OLI!
-
echt?! das wäre cool, wo kann ich den bekommen, oder kannste mir den oder den link schicken? opder wie heißt das prog, dann such ich selber! aber nen link wo ich ota files so direkt laden kann haste nicht?!
THX ciao OLI!
-
Wo kann ich ne Passivhalterung fürs 7650 herbekommen?!
THX ciao OLI!