-
Hi,
ich hänge mich mal hier dran.
Ich nutz den Firefox mit AdBlock Plus welches schon viel Werbung blockiert, aber Textlinks z.B. werden leider nicht geblockt.
Die Werbung rechts und über den Content wird von AdBlock Plus problemlos geblockt.
Wie aber kann ich die Textlink-Werbung in der Mitte des Contents blocken? Besteht da eine Möglichkeit?
-
Das hat zwar mit dem Focus Abo nichts direkt zu tun, aber ich schreibe es trotzdem mal.
Ich habe mir bei der "Back-to-School" Aktion von Apple im unimall.de Shop ein MacBook mit gratis iPod bestellt, als weiteren Bonus sollte ich ein Abo von der "Welt" Tagezeitung für 6Monate erhalten.
Gestern habe ich mit unimall telefoniert und da gibt e wohl Unstimmigkeiten mit der Welt und es ist fraglich ob ich das Abo erhalte.
Ich finde das doch etwas kurios das es mittlerweile öfter vorkommt das mit Abos als Bonus u.ä. geworben wurd und diese dann einfach nicht eingehalten werden.
Wer soetwas anbietet sollte doch vorher damit rechnen das ein sehr grßes Interesse bestehen kann.
-
Hi,
hab grade eine Mail von Lufthansa bekommen, ich war unter den ersten 500 die sich registriert haben und bekomme ein Focus Abo!
Danke an den Tippgerber!
-
-
-
-
-
-
-