Beiträge von S700i-MANN

    Guten Tage,
    überschrifft sagt eigentlich alles,
    suche am liebsten alles was sich S/// schimpft und billig ist,
    kaufe im bereich bis 15€ vermutlich ungefähr alles,
    bei teureren geräten muss ich's mir überlegen ;-)


    Anforderungen:
    nach möglichkeit KEINERLEI LOCK
    nach möglichkeit KEIN BRANDING
    sollten zumindest technisch gut sein, wobei ein gebrochener connector zB. auch nicht sooo tragisch wäre...


    ansonsten ist der zustand des gerätes eher nebensächliche,
    mit interresiert also ein 10€ billigeres gerät mit sprung im cover mehr als das im besseren zustand, bietet einfach mal alles an was ihr woanders eh nicht mehr wegbekommt da die covers teurer wären als die handys ;-)


    interresant wären eventuell auch noch nokia handys, aber kommt mir bitte nicht mit so geräten wie nem 3210 oder nem 5110, die hab ich zu genüge rumliegen *g*


    ach ja und dann noch was ganz anderes, alle die ein 7250i übrig habe machen mir bitte ein angebot, hier gelten die "normalen" richtlinien, gerät sollte in gutem zustand sein...


    also last die tastaturen krachen - bitte per PN :)


    cya

    ähem,
    kleine frage, wenn ich wiederspruch einlege und o2 dann das guthaben tatsächlich auszahlen sollte, was passiert dann mit der nummer?


    ich habe hier 2 karten mit SEHR GUTEN nummern (zB. 0179 - 27 xxxx 3),
    die können mich doch nicht zwingen die nummer in einen vertrag zu portieren,
    ebensowenig können sie mich zwingen die nummer aufzugeben...
    so what?


    S700i-MANN

    also ich hab hab november 2004 regelmässig die karte aufgepumpt, teilweise 4-6 stunden am tag (in verbindung mit Weekend Pack und "echten" gesprächen),
    gesperrt worden ist es auch bei dieser nurzung erst im märz 2005,
    dabei hat sie KEIN EINZIGES MAL in dieser zeit regulär augeladen, so what ;-)
    hab ja schließlich noch äh ~ 8 LOOP karten hier rumfliegen *g*


    btw. kleiner tip am rande der TT regeln:
    altes handy FEST AUF O2 EINGESTELLT (sonst gibts kein EM) daheim am Strom hängen lassen,
    HEADSET drann und auf automatische rufannahme gehen,
    so kann man auch bequem von unterwegs aus mit der äh loop *g* telefonieren und spart sich das rumgetrage eines 2ten handys...

    jep, meiner süßen habe sie das EM gesperrt,
    aber da wurde auch ganz direkt draufgepumpt :)


    aber hey, scheiß auf EM, das was du dir sparst wenn sie von D1 weggeht ist es auch wert ihr alle 1-2 monate mal ne neue loop zu spendieren *g*


    zudem wird EM angeblich nur dann gesperrt wenn nicht mehr regulär aufgeladen wird...