-
Mich würde folgendes Projekt interessieren.. vllt gibt es sowas sogar oder jemand hat eine Realisierungsidee... Wenn man Audio übers Handy übertragen will macht man das normal mit der "Mikro an die Boxen"-Methode aber die is ja nicht g33k genug oder?
Hat wer ne Idee ob man irgendwie Sound vom PC (Winamp oder einfach allen Wave) über BT ans Handy an den Gesprächspartner senden kann... muss doch irgendwie möglich sein.
Ich glaub an euch
-
Ich fahre im August möglicherweiße nach Deutschland und wenn ich dort mit meinem Handy (heimtelefoniere) kostet das immerhin 1,2€ / min. Gibt es eine Prepaid Karte in Deutschland mit der ich von D billigerer nach AT telefonieren kann?
Danke schonmal für eure Hilfe. :top:
-
ich mein natürlich Call by Call.
Das mit der Vorwahl halt
-
-
Hallo.
Ich hätte eine frage an euch. Mein derzeitiges Basisset von Siemens unterstüzt eine Preselection.
Also wenn ich z.B eine Nummer mit 0699 wähle dann wählt er 10690699
Ich möchte aber für jede Vorwahl eine andere Preselection.
Kennt jemand so ein Telefon?! Wenn ja welches?! Es muss nicht von Siemens sein wär aber besser.
mfg.
-
Ja nur wie installier ich die rüber?
Außerdem hab ich hid aber von einem Forum extra für das k750i o_O
-
Software auf K750i installieren, ich versteh einfach nicht wie das geht? Ich hab nun die Winamp.hid wie installier ich jende nun auf mien Handy? Füg ich sie auf der Speicherkarte unter OTHER ein dan kann ich die software nur versenden aber nicht verwenden!
Die Such funktion sie wie google.de hab ich bereits verwendet doch nichts gefunden. Fraglich warum?!
-
-
Ich würde gerne Ne GPRS Flat oder zumindst nen großen (10 MB) Volumentarif für mien one.at haben...
Denn ich möchte bissl mim Handy im internet surfen ohne an den Kosten zu sterben.
n4plike
Okay hab nun was gewfunden:
GPRS-Daten
5 MB
um 5€
und
Mobiles Internet
Starter
um 10€
Was ist dieses Mobiles Internet?
da steht 100 MB Heißt das 100 MB versurfen um 10€?
Nur was is das dann weil GPRS ist das ja nicht oder wie?
-
Habt ihr Adressen wo man LEGAL und kostenlos Software herunterladen kann welches man dann auf sein Nokia 6230 ziehen kann über datenkabel?
Wenn ja bitte hier in der Linksammlung posten