-
Witzigerweise fand ich in dem von dir angeführten thread den entscheidenden hinweis. Mein Datum war, aus welchen gründen auch immer, um 24h verrutscht. Datum angepasst und schon ging's. Was auch immer die Authentifizierung mit dem Datum zu tun hat.
Beste Grüße
-
"verbindung zu whatsapp fehlgeschlagen"
Paar mal installiert/ deinstalliert / mit WLAN/ohneWlan
Ich denke, es ist alles gesagt. Gibt es jemanden, der Rat weiß?
Beste grüße
-
nokia xpress
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich nokia xpress aus den betalabs runter laden kann? Kann mich mit dem Handy noch nicht einmal anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hmm kannst du bei eigentlich fast jedem Browser auf jedem OS.
Dann bitte gerne mal die Anleitung für ein ipad 3 mit iOS 5.x und dem onboard Safari und mein n8.
Danke
-
So, habe es jetzt auch geshoppt. Halbwegs gute Kamera und die Hoffnung auf sensationelles Internet Surfen haben mich getrieben.
Erster riesenknaller für mich: man kann dem Browser sagen, ob man die desktop oder die mobile Variante sehen möchte. Ich hasse die oftmals bis zur Unkenntlichkeit verkrüppelten mobilen Webseiten.
- browsen macht auf jeden fall Laune. Endlich kein endloses warten, wenn man nur mal eben auf den back Knopf drückt.
- Mix Radio find ich auch gut.
- Windows phone ist für mich als symbian Umsteiger neu. Aber interessant. Es ist endlich mal anders als das übliche Icon rumgeklicke.
- Kamera ist in meinen Augen auf den ersten spontanen blick klar besser als i5 aber ebenso schlechter als n8.
- übertragen von 648 Kontakten über Bluetooth vom n8 in 3 min. Meine Frau versucht dagegen seit 2 Wochen ihre Nokia 5800 Kontakte möglichst elegant zu übertragen und hat es immer noch nicht geschafft.
Mal sehen, wann ich mich das erste mal aufregen werde und wie lang der Akku halten wird.
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
1. 808
2. N8/920/iP5
5. SGS3
...
mich hat die photoqualität vom iphone 5 enttäuscht, gerade bei schlechteren lichtverhältnissen liefert das teil schrott. ich bin hier auch der meinung, dass das n8 auf jeden fall vor dem i5 liegt.
hammergeil war auch der bug, dass der blitz vom i5 nicht synchron mit dem verschluss eingestellt war. OH MEIN GOTT.
Zitat
Ich finde der alltägliche Gebrauch ist schneller. Surfen/Mail/Sms/ alles was man am Smartphone so macht.
das wäre für mich tatsächlich auch ein argument für das i5. das s3 ist für mich im vergleich ein einziges "geruckel und gewarte", mal abgesehen, dass man beim n8 natürlich deutlich länger warten muss als bei allen anderen kandidaten ... hmpf.
ich hatte gehofft, dass das lumia bessere bilder macht als das n8 und ähnlich "schnell" ist wie das i5. wenn ich beides nicht haben kann, frage ich mich, ob ich wirklich wechseln soll und wenn ja wohin ????
beste grüße
ps: wenigstens der akku scheint ja noch ein weiteres plus für das 920 zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Vom Kamera her hat der den Bildsabilisator für Foto und Video,und den Lowlighteffekt schreibt man
das im Vergleich zu dem 808´er Nokia.
Aber mich würde interessieren wie sich das 920 gegenüber Nokia N8 schlägt bei ganz normalen Verhältnissen wenn der an das N8 herankommt reicht es,mit den anderen Foto/Videofeatures denke ich von meiner Brille gesehen natürlich
Würde mich auch freuen, wenn die glücklichen 920 Besitzer sich mal zur Fotoqualität und internet browsing äußern würden, im Verleich zum N8, iPhone 5, und dem 808. Das Galaxy S3 scheint ja in jedem fall schlechter in Bezug auf die Fotoqualität zu sein.
Bei allem, was ich bisher gelesen habe, bin ich mir nun immer weniger sicher, ob ich mein n8 tatsächlich tauschen will.
HILFE!!!
beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
+2
-
auszahlungsangebot für normale leute/selbständige
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Blue S und Blue M (normal und Variante für normale Leute und Selbständige) per PN. Gilt doch bestimmt auch für Vertragsverlängerung. Oder?
-