Beiträge von shokopunga
-
-
Hard Reset hilft
Habe mich aufgrund der berühmten "wheels of death" beim zurück setzen meines Lumia 920 gegen den Hard Reset gewehrt, weil mein 920 3 Tage nicht zu gebrauchen war und faktisch tot war. Gestern abend war der Leidensdruck hoch genug, so dass ich es gewagt habe.
Also, vielen Dank fürs Lesen meines Monologs, möge er andere mit ähnlichen Problem motivieren, mir zu folgen. Vorher Sicherung der Apps und Kontakte nicht vergessen und die Fotos runter kopieren.
Beste Grüße
-
Akku leer in 5h
morgens um 8:00 los und mittags fast ohne Nutzung leer. Kein Vergleich zu vor dem Update.
In der Nacht muss das Lumia mind. einen Sync hinbekommen haben, denn von der primären Email-Adresse gab es neue Nachrichten. Ich habe zwei weitere Email Accounts, die regelmäßig syncen. Die primäre hat heute tagsüber keinen einzigen Email Sync hinbekommen.:confused: :confused:
Jemand eine Idee?
Beste Grüße
-
Hallo zusammen,
nach dem wp 8.1 cyan update ging es noch einigermaßen. Jetzt, ca 36 h nach dem cyan geht nur noch wenig. Das Handy scheint sich beim sync mit meinem Hauptemail Account aufzuhängen. Das Handy iwird irre heiß und der Akku ist rasend schnell leer.
Hilfeeee!
Jemand eine Idee?
Beste Grüße
shokopunga -
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Offiziell 64gb bei o2 für 679€. DAS stört mich schon, der preis ist sehr gut im verhältnis zu den 630 die ich für 32gb bezahlt hab und das auch noch von o2 http://www.o2online.de/eshop/handy/nokia-lumia-1020-gelb .der Preis ist heiß, aber leider nicht in weiß und natürlich nur mit Neuvertrag.
billigster Vertrag 12,99*12 und nochmal 14,99*12 ist zu teuer.
ich bleib bei den 32gb.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Meins auch :top:Meins auch! :cool:
-
kaputte downloads nach flashen
bin ich der einzige, der darunter leidet, dass beim reinstallieren nicht alles glatt läuft? kann man da was gegen tun?
EDIT: sind das alles programme, die nicht mehr im market place verfügbar sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wo bekomm ich die Treiber her, um mein Lumia 920 an meinem Windows 7 Laptop anzuschließen?EDIT:
Ok, erstaunlicherweise hab ich sie selbst gefunden:
http://www.pocketpc.ch/nokia-l…er-windows-phone-8-a.html
Mit den in dem thread verlinkten Treibern funktioniert die Verbindung mit Windows 7.
das war ja mal ein wertvoller beitrag. habe jetzt geflasht.
echt nervig, dass die tiles sich nicht selbständig wieder herstellen. bin gespannt, was mit den bildern passiert.
beste grüße
-
Aha, danke, dann habe ich sie also wirklich selbst installiert. Jetzt muss ich nur noch rausfinden von wo.
Mit Bing finde ich alles Mögliche, aber keine hilfreichen Hinweise.
-
nokia ? Podcast app?
Helft mir mal bitte. Bin ein großer Fan von "Frühstück bei Stefanie", einem Podcast von ndr2.
ich hatte mal eine podcast app auf meinem lumia, mit der ich prima umgehen konnte und bin der Meinung, dass die von Nokia gewesen wäre. Weil sie nicht mehr funktionierte, habe ich sie deinstalliert und wollte sie neu installieren. Nur leider gibt es sie nicht oder nicht mehr im appstore.
aargh. Bei den betalabs von Nokia finde ich sie auch nicht.
wo zum teufel habe ich die her?
oder war die vorinstalliert?
Hilfe!