-
Hallo!
Habe heute meine 1 GB MiniSD bekommen. Wollte daher mit n Kartenleser die Daten von der mitgelieferten Karte auf die neue kopiren. Aber bei Daten, die schon vom Werk drauf waren, können nicht kopiert werden. Kriege immer ne Fehlermeldung. Ich kann ebanfalls die Daten nicht mit dem Nokia Phone Browser ansehen. Die Ordner schon. Auch das Hin- und Her-Kopieren im Handy geht net. Kann mir jemand helfen?
MfG
P.S: Ich habe einen SD-Adapter mit der Lock-Funktion, Deaktivieren dieser bringt aber auch nix.
-
Hallo!
Habe heute endlich mein 6280 erhalten. Ist schon ein geiles Gerät, aber ich habe eins der Modelle erwischt, die einen klapprigen Slider haben und dessen Software gelegentlich abschmiert. Habe schon öfters von deisen Problemen mit dem Teil gehört.
Daher meine Frage, ob ichs bei Nokia reklamieren kann, wie lange der Tauchs dauert und ob er mich was kostet.
MfG
-
Hab mal ne eMail an O2 geschrieben. Die meinten, das es leider erst im Juni verfügbar ist. Jetzt hol ichs mir in einem Online-shop meines Vertrauens.
-
Re: Re: 2facher MS Duo für s700i
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Hast du das zufällig alles am 1. April erfahren ?
Nein! Ein paar Wochen vorher.
-
Hallo!
Ich habe gehört, daß es eine MS Duo-Karte gibt, die 2mal 128 MB hat und von kompatible Geräten wie dem s700i als 256 MB anerkannt wird. Außerdem hab ich gelesen, daß größere MS Duo ( nicht Pro) entwickelt werden. Kann mir jemand was dazu sagen?
MfG