Beiträge von n3o

Bei spotlight unterbrechen die natuerlich nicht beim schreiben oder lesen! Die Einblendung kommt nur, wenn man auf nen Link klickt, also ungefaehr alle 10 Minuten einmal...

c ya
    n3o

Hi,
    gar nicht mal so schlecht finde ich das System von spotlight.de.
    Dort wird alle 10 min ein Werbefenster eingeblendet, das man mit klick auf nen Link unten uebergehen kann.
    Im Vergleich zur Fernsehwerbung ja sogut wie nix.
    Probiert's einfach mal aus, wenn ihr nicht genau versteht wie ich das meine...

c ya
    n3o

Meine Meinung:
    Die Medien sind eh scharf auf jedes Skandaelchen und die Politiker der anderen Parteien beweisen durch ihre unqualifizierten Aeusserungen Mr. 18 % gegenueber nur, dass sie die Hosen gestrichen voll haben, vor der FDP.
    Ob nun Merz, Fischer, Stoiber oder unser schoenjefoehnter Hubbert Gerhard Schroeder, allesamt scheinen sie so Waehlerstimmengeil zu sein, dass sie sich die Wahrheit allesamt anders zurechtbiegen.
    Man muss sich mal reinpfeiffen, was Mm genau gesagt hat, (sinngemaess) naemlich dass Friedmann durch seine arrogante, ueberhebliche Art Antisemiten in Deutschland in ihrer Einstellung bestaerkt.
    So what? Er hat doch Recht. Wenn ich mir ansehe wie Friedmann in seinen 60 Inquisitionsminuten ehrenwuerdige Politiker beleidigt, unterbricht, das Worte im Mund verdreht, Zitate aus dem Kontext reisst, dann hat das fuer mich nichts mit guter journalistischer Arbeit sondern mit Polarisierung à la Bild-Niveau zu tun! Und dass das kranke, rechte Hirne als Bestaetigung ihrer kranken Einstellung sehen ist doch klar. Dann sollte man sich als Journalist eben etwas zurueckhalten!
    Die Aeusserungen von ihm, Mm sei auf NPD-Niveau und ein Rassist gehen in die selbe Richtung, einfach unter der Guertellinie. Ebenso oberpeinlich ist Claudia Roth, die Mm wg. Volkverhetzung angezeigt hat. Hat die sonst keine Probleme?
    Mann,mann,mann, manchmal frag ich mich echt was Politik in Deutschland ueberhaupt noch ist. Weit ueber Kindergartenniveau allerdings echt nicht!

c ya
    n3o, der fest an die 18% am 22. September glaubt!

Ich bin ja immer noch dafuer Dirk Lottner als Mittelfeldregisseur und Freistossgott einzusetzen! Dann so Leute wie Max vorne rein und Rigobert Song sofort eindeutschen und als Abwehrrecken nutzen :)
    Nee, also mit der Mannschaft wird Deutschland schneller wieder daheim sein, als alle anderen Teams. Ich hoffe auf ein Vorrundenaus nach 3 Niederlagen, damit sich der DFB dann in Ruhe auf 2006 vorbereiten kann...

c ya
    n3o