Beiträge von n3o

Ich finde den Thread allgemein nicht gut!
    Es gibt/gab damals auch viele Leute die z.B. bei meisl.de nur gute Erfahrungen gemacht haben, auch wenn dies meist der Fall war, wenn Massenware bestellt wurde und diese auch nicht defekt war ;)
    Und auch bei semec haben einige Leute bestellt und waren zufrieden, auch wenn im HK der Grossteil nicht zufrieden war.
    Sollen wir es nicht lieber bei den positiv-Threads belassen? Oder negativ-Threads nur eroeffnen wenn jemand konkret eine negative Erfahrung mit einem Shop gemacht hat? Da sieht man ja dann auch bei wem man besser nicht bestellen sollte, aber diese Pauschalisierung finde ich nicht ok!

c ya
    n3o

Schoener Bericht.
    Das mit dem langsamen t9 ist anfangs wirklich nervig. Wenn man den Text komplett schreibt und dann nen Kaffee trinken geht um zu warten bis die Woerter alle da stehen und man dann merkt dass t9 ausnahmsweise mal das falsche Wort genommen hat, muss mann das alte Wort komplett loeschen und es neu schreiben. Das nervt dann. Aber nach einiger Zeit hat man das eigentlich genauso drauf. Wenn ich das Wort "was" tippen will, dann weiss ich z.B. dass ich 9,2,7 tippe und dann noch Pfeil runter, damit nicht WAR sondern WAS kommt...
    Der Empfang ist bei mir allerdings einwandfrei, habe ebenfalls o2.

c ya
    n3o

Hi,
    ich muss meinen Kauftrieb mal wieder befriedigen und will mir ein neues Handy zulegen.
    Preislich so bis 250€ denk ich mal.
    Erst wollte ich mir das TCC kaufen, dass wurde dann aber ja ueberraschend ueber Nacht auf 379,-€ gesetzt und schied damit aus.
    Dann das n21i von NEC. Alles war soweit super, bis ich dann erfahren habe, dass es nicht o2-kompatibel ist (kein SMS, kein wap, imode). Schied damit also auch aus.
    Dann das Trium Eclipse. Alles schien mal wieder perfekt (die Groesse stoert mich kraeftigen, jungen Mann nicht ;)) bis ich gemerkt hatte, dass das Geraet 289€ kostet. Ok, is nicht die Welt und ich waere auch bereit soviel zu zahlen, aber was mich abschreckt ist der geringe Wiederverkaufswert. Normalerweise hole ich nach 1 bis 2 Monaten immer noch meinen EK minus 5 bis 15€ raus aus den Geraeten, vielleicht gehen mir manchmal auch 20 bis 25€ floeten, aber direkt rund 50€ und mehr, je nach Lage bei eBay?! Das bin ich nicht bereit in Kauf zu nehmen, da ich weiss, dass ich in ein paar Monaten wieder was neues will und nicht mehr als 25€ Verlust machen will...
    Hmm.
    So, jetzt wollt ich mal fragen, was ihr noch fuer Tipps haettet.
    An aktuellen Geraeten hatte ich mir noch das LG600 und das GD95 angeschaut, aber so richtig ueberzeugen die mich nicht.
    An Ausstattung hatte ich an Farbdisplay, polyphone ringtones, GPRS, IrDa, Liion, etc gedacht, will also diesmal eher ein bisschen Wert auf "Spielkram" legen.
    Any Tipps fuer mich?
    Auf welche Geraete koennte ich warten? Das MY X-5 sieht ganz gut aus, wann soll es kommen? Das R600 wollte ich mir vor ein paar Monaten eigentlich gekauft haben, aber dann ist es ja immer verschoben worden... Mittlerweile gefaellt es mir auch nimmer soooo gut...

Also, was soll ich kaufen ;):D

c ya
    n3o

Hi,
    heute nachmittag noch hat sich jemand beschwert ueber den Wohnort.
    Ich denke es sollte reichen, wenn er im Profil steht, denn optisch schaut es bloed aus, wenn da jemand nix oder was falsches eingibt...

c ya
    n3o

Hi,
    aber kein Farbdisplay, etc, so wie du damals mal geschrieben hattest?

180€ hoert sich gut an. Steht schon fest, wann GENAU das Geraet kommt?

c ya
    n3o