Beiträge von n3o

Hi,
    hatte vor 4 Wochen das selbe Problem. Hab niemanden gefunden der guenstiger ist.
    Was sagen guenstiger.de und geizhals.at/de ?
    Sorry, keine Zeit zum selber gucken, Freundin wartet ;)

c ya
    n3o

Hi,
    es sind Moderatoren dort im Board, weil die Jungs von fonmarkt.de auch noch arbeiten muessen und nicht den ganzen Tag im Forum haengen koennen, so wie wir ;)
    Es ist noch alles ganz frisch und neu aber ich bitte euch seid fair. Es kann nicht davon gesprochen werden, dass MK versucht andere User "abzuwerben", bisher hat noch jeder im Werbeforum einen Link zu seinem eigenen Forum setzen duerfen ohne so heruntergemacht zu werden, wie es hier !teilweise! der Fall ist.
    Fonmarkt haben sicherlich dieses Forum NICHT eroeffnet weil sie sich einen supergrossen Mitgliederzustrom wg. der aktuellen Situation von HK erwartet haben, denn dieser ist im uebrigen ja auch gar nicht so gross mit gerade mal 50 Usern. Die Idee zu dem Forum muss wohl auch parallel zu der Idee zu TT gekommen sein, nur die Umsetzung hat etwas laenger gedauert, da sie erst gebastelt und dann gelauncht haben, nicht beides parallel wie hier.
    Also, bitte seid fair, niemand zwingt euch, euch dort anzumelden. Ich fuer meinen Teil werde das Ganze mal austesten und bin nach erstem telefonischem Kontakt auch recht zuversichtlich was die Zukunft angeht, glaubt mir, fonmarkt will hier nicht irgendwelchen anderen Foren das Wasser abgraben, zumal das gar nicht in der Macht eines noch so kleinen Forums stuende!

c ya
    n3o

Hi,
    also seit ein paar Monaten ist meine geliebte Flatrate ausgelaufen und zz gibts ja wohl auch keine neue.
    DSL gibts bei mir vorerst nicht.
    Und mit dem Surftime 90 komme ich eigentlich nicht aus.
    Meine ganz einfache Frage: Wie kann ich am guenstigsten ne Flatrate nutzen? Eine ISDN-Flatrate gibts ja nicht, oder?
    zZ habe ich den ISDN 300 Tarif oder wie auch immer der heisst.
    Was empfehlt ihr, damit ich kuenftig unbegrenzt online sein kann, fuer den niedrigsten Preis?!

c ya
    n3o

@JoPi: Ich meine, dass eine solche Tabelle ja gerade nicht pauschalisiert, wie es einige andere User zuvor vor hatten (Threadtitel: Läden, die mit Vorsicht zu geniessen sind!!!! , Threadinhalt: semec, meisl, etc, ohne Erklaerung) sondern dass sie in uebersichtlicher Form fuer den User zeigt was man bei einem Haendler besser nicht bestellen sollte...
    Aber du hast Recht, man sollte in der Tabelle nur persoenliche Erfahrungen/Beispiele einbringen.
    Aber Hauptsache es wird irgendwas dazu geschrieben und nicht einfach nur gesagt: "hier kommen alle unzuverlaessigen Haendler rein" und dann ne Liste von den Shops dahinter...

c ya
    n3o

Hi,
    Laubi: Ich wuerde dem Zustimmen bei Laeden wie damals handykauf.net (oder so) oder importhandys.de wo die Leute wirklich abgezockt werden. Aber meisl.de und Co. haben ja auch schon Leute zu ihrer Zufriedenheit beliefert, darum finde ich die Pauschalisierungen net so toll.
    Nun denn, zerfleischt die Shops ;)

c ya
    n3o