-
Hallo an alle,
habe seit Mai 2008 einen Nokia N95 8GB und würde das Handy gerne mit einem Iphone tauschen.
Das Handy ist in einem Top Zustand.
Sehr gepflegt, sogar die Displayfolie ist sauber dran.
Das Handy hat garkeine Gebrauchsspuren, weil ich es kaum verwende. Es hat sehr viele Spiele drauf und 2 Navi Programme, die auch funktionieren.
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat. Restgarantie und Rechnung sind mit dabei.
Eine kleine Zuzahlung zum Tausch stört mich auch nicht.
Gruß sahabi
-
Hallo an alle,
Ich suche 2x Nokia N95 8GB und zwar als Vodafone Handy und zwar mit günstigem Vertrag am besten am Anfang Mai soll der Vertrag laufen....
Vielen Dank schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
sahabi
-
Hey...
Und zwar Suche ich das Samsung SGH-D500 in Silber,
mit dem T&M 100 Web Student Vertrag von E+, mit den 20%
Wenn jemand sowas anbietet, würde mich auf Benachrichtigung freuen!
Am besten PN!!
Oder man macht mir ein Angebot ohne Vertrag!!!
:top:
Bis dann Sahabi
-
jo klar gibts des samsung d500 in silber...hatte es sogar in der Hand...
des einzigste was mich angekotzt hat..es hat meinem Kumpel gehört...und der hat es aus der Schweiz...*g*
Naja so leicht will ich des Handy auch net aufgeben....denn für den Vertrag ist es ganz ok...
-
heheh..echt hart...
und was soll ich nun machen????
weil ich will ja das Handy...und habe sie nur einmal erwischen können, weil sie einmal auch zurückgerufen haben,
ich meine wer zahlt mir diese ganzen anrufen wegen dem warten....
kann ich da irgendwas machen...damit die sich mal melden...hab nämlich bei denen des Handy auch reserviert...weil zu Hohe nachfrage dort war...
-
Bin neu hier und kenne nicht jeden....von daher wollte ich fragen, wer der Nils ist, weil ich auch interesse an einem samsung d500 in silber habe...mit vertrag...bei daheim shoppen...da geht nie einer ran und nen rückruf kriege ich auch nicht, obwohl ich das Handy am 09.03.2005 bei denen bestellt habe.