Hast Du einen Link für den platform 4player?
LG
Conny
Beiträge von CurlyConny
-
-
Hallo!
Ich habe mir gerade den Nokia Multimedia Player runtergeladen und installiert. Er spielt alles ab, nur nicht meine Videos. Ständig kommt die Fehlermeldung "Das Programm muß beendet werden..."Auch mit dem Windows Media Player laufen sie nicht (Version 10).
Was muß ich noch installieren, damit ich *.3gp UND *.amr-Dateien abspielen kann???
Woher bekomme ich die Programme?LG
Conny -
Bei mir geht gar nichts...
Hallo!
Ich habe mir gerade den Nokia Multimedia Player runtergeladen und installiert. Er spielt alles ab, nur nicht meine Videos. Ständig kommt die Fehlermeldung "Das Programm muß beendet werden..."Auch mit dem Windows Media Player laufen sie nicht (Version 10).
Was muß ich noch installieren, damit ich *.3gp UND *.amr-Dateien abspielen kann???
Woher bekomme ich die Programme?LG
Conny -
Hi!
Ja, das war wahrscheinlich der Fehler.
Bei mir war Version 1.0 (100 KB) eingestellt. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 1.0 (295 KB) und 1.2 (295 KB)?
LG
Conny -
Hallo!
Da meine Fotos alle über 100 KB haben, würde ich gerne wissen, wie ich sie sofort per MMS verschicken kann, ohne sie vorher am PC zu bearbeiten etc.
Es kann doch nicht sein, daß ich nur Fotos mit der niedrigsten Auflösung etc. machen muß, damit ich sie verschicken kann. Ich dachte, das D500 kann 300 KB in einer MMS verschicken???LG
Conny -
Hi!
Also, reseten wollte ich es nicht gerade
Mein Speicher für Bilder steht bei 8491 KB. Das ist doch nicht viel, oder?Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
LG
Conny -
D500: Software-Bug???
Hallo!
Eine Frage:
Ichhabe noch nicht rausgefunden wann es genau auftritt, aber irgendwann wird das Handy total langsam, die Fotos sind zwar da, werden aber nur schwarz angezeigt und es funktioniert erst wieder, nachdem ich das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe.
Liegt es an der Software oder...? Ich habe die eplus-Software.LG
Conny -
Hi!
Zwischen PC und Handy gibt es absolut keine Probleme. Nur von Handy zu Handy.
Die beiden Handys können sich nicht findenBeide Handys haben Bluetooth aktiviert. Wenn wir auf "Neue Geräte suchen" gehen, wird gemeldet, daß nichts gefunden wurde.
Woran liegt das? Infrarot funktioniert. Aber Bluetooth sollte möglich auch funktionieren.
LG
Conny -
An was kann es dann liegen, daß es nicht funktioniert?
LG
Conny -
Hallo!
Wie unten schon einmal gepostet, habe ich die eplus-Software auf meinem D500. Nun wollte ich mit einem anderen D500 (auch eplus-Software) Daten per Bluetooth austauschen. Leider konnte das jeweils andere Handy nicht gefunden werden.
Ich habe schon gelesen, daß es manchmal sein kann, daß diese Funktion durch ein Branding des Anbieters verhindert wird. Ist das bei dieser Software auch so?
LG
Conny