-
Zitat
Original geschrieben von LiMiTED2k8
ich bin gespannt ob heute endlich mein Handy kommt
Edit: Nein, natürlich kam es nich! Auf Nachfrage per Hotline bekam ich gesagt, dass Handy werde heute verschickt. Im Kundencenter keine Spur davon
Bei mir die selbe Rotze, obwohl mein Vertrag schon seit dem 30.12. geschaltet ist!!!!
Auf Emails wird man immer wieder vertröstet, keine vernünftige Begründung
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Na super, was is n das jetzt?
Mein INNOV8 war leer, jetzt möchte ich es laden und das einzige was passiert ist dass ich nach dem Einstecken (USB oder Ladegerät, effekt ist der gleiche) ein Akku-Piktogramm mit ner gelben Sanduhr sehe. Das Gerät fährt aber nicht hoch und lässt sich auch nicht einschalten.
EDIT: Nach etwa 10 Minuten Sanduhr fuhr es normal hoch und ging in den "normalen" Lademodus mit animierten Piktogrammen
Das habe ich bei meinem Nokia auch, wenn es komplett leer ist, kann ich erst nach 30 min. am Strom wieder einschalten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von saskin84
Wahnsin, da wollen die leute echt keinen müden cent für ein Neues Handy mit aktuellem Stand der Technik ausgeben, warte 3 Jahre dann bekommst Du das Samsung Handy in nem Xtra Pack für 100€ hinterhergeschmissen mit 15€ Startguthaben!
MfG
Super für deinen 2. Post! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ja, richtig. Und weil Weihnachten ist, ist das Handy auch so günstig. Und nach Weihnachten wird das Handy dann wieder teurer
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich das kein Sonderangebot wenn ich schon 100Euro günstiger bin?
Doch schon super Angebot :top:
Aber es istt doch Weihnachten
-
Zitat
Na komm, zu Weihnachten geht doch noch ein Special Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
269 € Zuzahlung bei VVl eines Max M mH Tarifes
puh, und das zu Weihnachten... :mad:
-
Kommt schon Leute, es ist Weihnachten... :eek:
-
Kann mir jemand ein Angebot machen, zur VVL mit dem i8510 innov8 von Samsung, im Tarif MAX M von T-Mobile.
Danke! :top:
-
sagen wir 100,- incl Versand und wir siind im Geschäft! :top: