ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Anscheinend kann man es nicht oft genug posten:
Wofür ist ein Forum da ? Um Erfahrungen zu tauschen ?
Wenn es dich nervt lies ne Tageszeitung :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Anscheinend kann man es nicht oft genug posten:
Wofür ist ein Forum da ? Um Erfahrungen zu tauschen ?
Wenn es dich nervt lies ne Tageszeitung :cool:
ZitatOriginal geschrieben von LiMiTED2k8
Status: Ware versandt
Danke sehr
Einer Weitermpfehlung steht nun nichts mehr im Wege
Bei mir noch immer "Unterlagen erhalten"...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LiMiTED2k8
Jez würd ich ma sagen Ball flach halten!
Wenn DPD wirklich nicht gearbeitet hat an den Tagen, dann war es auch nich möglich die Handys zu verschicken.
Und Montag waren bestimmt auch noch andere Sachen zu erledigen, als unsere Handys wegzuschicken.
Wenn die doch heute noch verschickt werden, warum aufregen.
Ich jedenfalls würde trotzdem wieder bei talkthisway bestellen
Genau :top: Wenn...
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Der 3. Werktag ist für DPD doch erst Donnerstag, oder seh ich das falsch?!
DAZU MUSS ES DPD ERST MAL HABEN... :mad:
PS: Das sind nicht die ersten Weihnachten und Neujahrsfeiertage die DPD mitmacht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Faro22
Samstag, 3.1.09 fährt DPD doch auch nicht, oder?
So konnte der Versand frühestens am Mo., den 5.1. erfolgen und wenn man bedenkt, was sich bei DPD angesammelt haben dürfte.....
Bestellt mal bei Otto / Quelle in der Zeit und wartet auf den Hermes-Boten
Wer es schnell will, der kann ja da bestellen, wo DHL liefert. Die arbeiten auch Samstags, aber mal ehrlich......
Die Schuld liegt ja nicht bei DPD, das Gerät wurde ja nichtmal übergeben...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Vielleicht weil die Großhändler wegen der Feiertage auch nicht von Heute auf Morgen liefern und der Händler auch selbst noch andere Kunden hat??
Man kann einfach mal wiederholen, daß es Kunden gibt die kein Händler wirklich möchte und die in Foren einfach nur nerven!
Wofür gibt es dann den Status auf der Webseite zu den Geräten ?
"sofort ab Lager lieferbar (1-3 Werktage)"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Der Geschäftsführer hat die E-Mail an mich weitergeleitet und von mir hast du bereits mehr als eine Aussage...
Man man folgende bedenkt:
Eingang Unterlagen 30.12
31.12: DPD arbeitet nicht
02.01 DPD arbeitet nicht
Finde ich die Lieferzeit immernoch nicht tragisch..
Aber naja...
Was für eine Aussage ???
Geschätzter Versand Dienstag ??? Was ist das für eine Aussage!!! :confused:
Sag doch einfach mal wo das Problem ist ? Warum sind die Geräte nicht am Montag rausgegangen ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LiMiTED2k8
Onkelscholle
dann halt mich mal auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht.
Ich habe heute noch mal die Hotline angerufen und mit DaRappa persönlich gesprochen. Er hat mir zu 100% versprochen, dass er sich persönlich um meine Angelegenheit kümmert und das mein Handy heute noch verschickt wird.
Ich hoffe, er hält sein Versprechen
Wird gemacht...
Aber ich glaube an sein versprechen nicht mehr, habe selbst dem Geschäftsführer schon ne Mail geschickt(ist nen Euronics Fachgeschäft) - keine Antwort!
Zitat der letzten Mail:
"geschätzter Versand - Dienstag"
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ohne hier irgendwen in Schutz nehmen zu wollen: Es ist heute in vielen Bundesländern Feiertag und seit Sylvester ist somit gerade der zweite Werktag gewesen. Auch wenn die Zeit gefühlt sehr lange ist, so sind über Sylvester viele Inventuren und so richtig gearbeitet wird bei sehr vielen Leuten erst ab Morgen richtig.
Ok, magst recht haben, aber:
1. Weiss ich das als FACHHÄNDLER vorher(evtl. Schaltungstermin nach hinten legen?)
2. der 30.12. + 31.12. + 2.1. (evtl. 3.1.) sind auch Werktage
3. eine vernünftige Aussage würde mir reichen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LiMiTED2k8
So, dann will ich auch mal meine Erfahrungen posten:
Bestellt habe ich am Montag, 29. 12.08 ein Samsung i8510 innov8 mit T-Mobile - Vertrag.
Die Bestätigungsemail traf umgehend ein, sodass ich die Vertragsunterlagen binnen 3 Stunden wieder zurückschicken konnte.
Kurze Zeit später wurde der Bestell-Status auf "Unterlagen erhalten" gesetzt.
Die Bestätigung meines Vertrages traf seitens T-Mobile einen Tag später (Dienstag) per Post ein.
Ich war also der Meinung, dass Handy sei auf dem Weg zu mir..
Ein kurzer Blick in mein Kundencenter enttäuschte mich jedoch und ich sah, dass sich der Status nicht geändert hatte.
Heute (Mittwoch) gucke ich erneut ins Kundencenter, wieder keine Änderung..
Ich frage mich, warum mein Handy nicht verschickt wird..
P.S: Vllt. bin ich auch einfach nur zu ungeduldig, aber ich berichte weiter
P.P.S: Bestellnummer 9515
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch
Bei mir alles dasselbe...
Am Sonntag 28.12. bestellt, Unterlagen am 29.12. hingeschickt, am 30.12. Status - Unterlagen erhalten, und Vertrag geschaltet!!!
Seit dem warte ich aufs i8510, und nach mehreren Emails bekomme ich entweder keine, oder nur fadenscheinige Antworten!