Beiträge von Onkelscholle

Genau :top: Wenn...

Die Schuld liegt ja nicht bei DPD, das Gerät wurde ja nichtmal übergeben...

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vielleicht weil die Großhändler wegen der Feiertage auch nicht von Heute auf Morgen liefern und der Händler auch selbst noch andere Kunden hat?? :rolleyes:

Man kann einfach mal wiederholen, daß es Kunden gibt die kein Händler wirklich möchte und die in Foren einfach nur nerven!

Wofür gibt es dann den Status auf der Webseite zu den Geräten ?

"sofort ab Lager lieferbar (1-3 Werktage)"

Was für eine Aussage ???
    Geschätzter Versand Dienstag ??? Was ist das für eine Aussage!!! :confused:

Sag doch einfach mal wo das Problem ist ? Warum sind die Geräte nicht am Montag rausgegangen ??

Wird gemacht...

Aber ich glaube an sein versprechen nicht mehr, habe selbst dem Geschäftsführer schon ne Mail geschickt(ist nen Euronics Fachgeschäft) - keine Antwort!

Zitat der letzten Mail:
    "geschätzter Versand - Dienstag"

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ohne hier irgendwen in Schutz nehmen zu wollen: Es ist heute in vielen Bundesländern Feiertag und seit Sylvester ist somit gerade der zweite Werktag gewesen. Auch wenn die Zeit gefühlt sehr lange ist, so sind über Sylvester viele Inventuren und so richtig gearbeitet wird bei sehr vielen Leuten erst ab Morgen richtig. ;)

Ok, magst recht haben, aber:

1. Weiss ich das als FACHHÄNDLER vorher(evtl. Schaltungstermin nach hinten legen?)
    2. der 30.12. + 31.12. + 2.1. (evtl. 3.1.) sind auch Werktage
    3. eine vernünftige Aussage würde mir reichen...

Bei mir alles dasselbe...

Am Sonntag 28.12. bestellt, Unterlagen am 29.12. hingeschickt, am 30.12. Status - Unterlagen erhalten, und Vertrag geschaltet!!!
    Seit dem warte ich aufs i8510, und nach mehreren Emails bekomme ich entweder keine, oder nur fadenscheinige Antworten!