neuer Preis - 599€
Beiträge von SteffenPB
-
-
Hallo zusammen,
Habe mir heute in London mein Nexus S zugelegt und habe noch ein weiters Gerät gekauft. Die Rechnung ist von Heute und das Telefon kann ab Mittwoch an den Käufer verschickt werden oder zwischen Köln und Düsseldorf abgeholt werden.
Glaube ich stehe noch irgendwo in der Vertrauensliste und habe einen 100% positiven EBay Account.
Preis 610€
Grüße
-
Mit welchen genauen Einstellungen? Unter Simyo? Habe mitlerweile genau 1 mal eine MMS versenden können, empfang klappt aber immer noch nicht.
-
Internet geht mit den Eplus Einstellungen ohne Probleme. Habe für mms nen extra APN angelegt.
-
Hallo,
versuche nun auch schon länger MMS mit meinem Magic und Simyo ans laufen zu bekommen, leider vergeblich. Habe 2 APNs mit den Einstellungen von oben angelegt. Internet geht ohne Probleme, nur MMS kann ich weder verschicken noch empfangen.
Jemand ne Idee??
Gruß
Steffen -
Hi,
momentan habe ich einen 2ten APN angelegt und die folgenden Werte eingetragen:
Name - Simyo MMS (ist ja Wurst)
APN - mms.eplus.de
Proxy - nicht festgelegt
Port - 5080
Nutzername - mms
Passwort - eplus
Server - 212.23.97.153
MMSC - http://mms/eplus
MMS-Proxy - nicht festgelegt
MMS-Port - 5080
MCC - 262
MNC - 03
APN-Typ - mmsFehlermeldung kommt nur: Die Nachricht kann nicht heruntergeladen / versendet werden...
Gruß
Steffen
-
Hallo zusammen,
leider habe ich es noch nicht geschafft, die Simyo MMS Einstellungen im Magic so einzugeben, dass ich auch MMS versenden oder empfangen kann. Hat jemand nen Tip für mich, wo was stehen muss?
Danke und Gruß
Steffen
-
HTC Magic
für mich bitte aufnehmen:
_joker2
Netter Kontakt, super schneller Versand, TOP Ware, Guter Preis!
Danke
-
Alles OK
So wollte auch nur mal kurz bescheid geben, das alles wie geplant geklappt hat. Paybackpunkte sind auch schon da und eingelöst.
Verpackungen waren bei mir seltsamerweise auch geöffnet, scheint aber alles neue ungebrauchte Ware zu sein!
Playstation 3 also für 209 Euronen, damit kann man doch leben
Danke an fonland_de!
Gruß
Steffen
-
Also 209€?
Hallo zusammen,
also wenn ich richtig rechne macht das 209€ für ne ps3 oder?
10*24 Grundgebühr = 240 + 69 Auktionspreis = 309 - 100 Vodafone Stars(in Payback umgewandelt und ausbezahlt) = 209€
Trotzdem noch ein paar Fragen:
Kann ich mich denn bei Vodafone Stars 2 mal werben lassen? Also für beide Verträge damit ich die 10.000 Punkte bekomme? Oder müssen die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen?
Beim Transfer von Vodafone Stars auf Payback habe ich keine Einschränkung gefunden, gibts da eine?
Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mich einfach mit beiden neuen Verträgen innerhalb von 10 Tagen bei VStars anmelden und die Nummer des werbenden eintragen. Wie lange dauert es dann bis die Punkte gut geschrieben werden?
Danke für die Infos!
LG
Steffen