Beiträge von holla26

Hallo, habe seit ein paar Monaten ein Nokia N91 (Aktuelle Firmware) mit 4GB Speicher. Bisher war ich ganz zufrieden. Nun fängt das Gerät jedoch regelrecht zu glühen an und verliert innerhalb von 2-3 Stunden seine komplette Akkukapazität. Kennt das Problem jemand?? Das Gerät wird so heiß das man es nicht mehr am Körper tragen kann. Jegliche Funktionen wie W-Lan und Bluetooth habe ich ausgeschaltet.

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines 7710. Leider mußte ich feststellen das die Halterung für den Eingabestift etwas zu groß geworden ist. Dadurch hat sich bereits mein Ersatzstift auf nimmer wiedersehen verabschiedet. Nun ist es leider unmöglich einen neuen passenden Eingabestift aufzutreiben, da Nokia seinen Händlern im Moment keinerlei Ersatzteile liefert. Ebenso verhält es sich mit den Firmwareupdates. Da meine Firmware anscheinend (wenn man so in anderen Foren schmöcker) ziemlich "alt" ist funktioniert meine Synchronisation nicht. Auch hier kann ich im Moment kein hilfe von den Servicecentern erwarten.

Ich finde es eine Dreistigkeit von Nokia Geräte auf den Markt zu werfen und erst ein halbes Jahr später an den Support zu denken. Bei anderen Herstellern sind mir solche Dinge noch nie passiert. Mich würde an dieser Stelle interresieren ob ander nutzer auch dies Erfahrung gemacht haben, oder ob das Nokia 7710 eine Ausnahme darstellt.

Hallo zusammen,

habe seit 2 Wochen ein Nokia 7710. Leider ist es mir bisher nicht gelungen dieses mit meinem Outlook zu synchronisieren. Als Software benutze ich die PC-Suite 6.41.6. Zur übertragung Bluetooth bzw. USB-Kabel. Mit meinem Nokia 6230 funktioniert alles tadellos, nur das 7710 macht streß. Das Programm meldet das der SyncML Client nicht gestartet wurde. Die beiden Handys synchronisieren sich untereinander wunderbar. Wer hat noch dieses Problem oder kenn eine Lösung?? Habe schon mal an die Firmware gedacht. Habe 3.02 vom Januar drauf, die neueste müßte die 3.20 sein. Leider gibt es die bei keinem Nokia Partner in meiner Nähe zum Downloaden. Bekomme langsam echt die Krise.

Danke schon mal fürs "Mit-Foren"