Beiträge von mastert83

vpn uni bonn

hi zusammen !

habe die vpn policy eroflgreich auf meinem e61 installiert ! habe auch die nötigen und so wie ich hoffe, richtigen daten in die *.pol datei eingefügt.

Nur bekomm ich nach der benutzername & passwort abfrage immer den "internet: gateway nicht gefunden" fehler !

weiss jemand worran das liegen könnte ?

laut protokoll ist wohl alles richtig: authenticated to vpn gateway, danach dann address info for vpn gateway, und dann activated vpn access point.
    nur dann öffnet sich der browser, es tut sich gar nichts, und dann "internet: gateway not found"

wenn einer mir nen tipp dazu geben könnte, wäre echt super !

Danke,
    Timo

Hallo zusammen !

Hab seit heute das Nokia e61, ein spitzengerät. nur leider funktioniert bei mir die nokia pc suite nicht.
    Bitte nicht anmeckern, habe schon diverse foren und suchfunktionen benutzt. Ihr seid meine letzte hilfe :

- habe windowsXP sp2, die pc suite 6.8
    - orginal datenkabel von nokia (lieferumfang)

Immer wenn ich die Pc Suite ordnungsgemäß installiere und danach m.h. des verbindungsassistenten das handy einstöpsel, startet, wie immer wenn man was ins usb port steckt der automatisch hardwareinstallionsassistent. so schön so gut. nur bei mir erkennt er das nokia e61 nicht ! er findet keine treiber,weder durch automatische suche, noch auf der mitgelieferten cd von nokia. Das cable connectivity problem scheidet aus, weil es ja automatisch auf der nokia pc suite 6.8 integriert ist.
    Also bei meinem rechner kommt einfach nicht der befehl " windows hat hardware erkannt und kann nun benutzt werden". darum funzt die pc suite logischerweise auch nicht.
    Ich denke es ist ein nicht untypisches problem für nokia, habs schon oft gelesen, nur leider noch nie eine lösung dazu...:/
    Ich habe neuinstallation und neustarten und nokia pc suite cleaner in allen varianten und möglichkeiten durchgespielt, daran liegt es nicht.

Ich wäre euch echt super dankbar, wenn einer nen Anhaltspunkt für mich hat !

besten gruß,
    Timo

Hallo zusammen !
    Da mein alter Handyvertrag diesen Monat ausläuft, bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy.
    Momentan tendiere ich absolut zum Nokia 6630 ! Nur momentan ist es bei o2 im OnlineShop noch zu teuer (179 € sind mir zu viel). Was meint ihr, gibts hier insider, die wissen, wie sich der Preis bei o2 entwickeln wird ?? Ich will auf jeden Fall zu O2 wegen den 100 FreiSMS/ Monat und dem moderaten Tarif dazu.
    Wie schätzt ihr die Situation ein... ? Ich hoffe mal, dass es bald mal billiger wird, da es schon ewig zum Preis von 179 € angeboten wird.....wird o2 denn nicht mal bald das neue 6680 einführen, und analog denn 6630 Preis senken ? Was denkt ihr ?

Danke für eure Meinungen.

Grüße, Timo