hi folks!
seit etwa 2 wochen "vergisst" mein v200 hin und wieder eine im telefonbuch gespeicherte rufnummer.
kennt jemand das problem?
LG
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi folks!
seit etwa 2 wochen "vergisst" mein v200 hin und wieder eine im telefonbuch gespeicherte rufnummer.
kennt jemand das problem?
LG
Sebastian
Ich habe versucht Outlook mit einem S45 zu synchronisieren.
Im Prinzip hat's funktioniert, nur das die eigendlichen Kontakte im S45 wo auch infos wie Postadresse, Email usw. zu finden sind leer sind... Nur das Telefonbuch hat Namen mit einer Nummer oder sogar nur Namen...
Sollte ich vileicht das "S45 Upgrade GPRS 8" draufbügeln?
Oder habe ich eventuell die "Siemens Data Exchange Software v.2.6.7" nicht entsprechen konfiguriert? Ich finde bei http://www.my-siemens.com wenig infos. Und hier hab ich bisher auch nur wenig gefunden...
Hat jemand nähere Informationen?
THX
Sebastian
mal sehen...
bin ja mal gespannt, ob es nicht nach drei wochen heißt... tut uns leid, das telefon ist leider zur zeit nicht mehr lieferbar.... ob sie mir dann ein vergleichbares gerät zum gleichen preis (1€) bieten müssen?
EPS teilte mir gerade mit, das man bei bestellung des 6510 mit bis zu drei Wochen Wartezeit rechnen muß...
Postadressen?
Auch ich danke dir für den Test!
Frage:
Habe gehört das das 6310i ähnlich dem 7110 Postadressen speichern kann.
Kann das das 6510 auch?
Gruß
Sebastian
Hallo.
Habe mir die Handbücher zu den besagten Geräten bei NOKIA gezogen. Darin steht zu diesem Thema nur:
"Das interne Verzeichniss kan bis zu *** Namen mit Telefonnummern und Textnotizen enthalten."
Bei meinem 7110 muss ich beim hinzufügen von Adressen alledings auch "Text hinzufügen" auswählen um dann als Typ "Postadresse" anzugeben. Bei der Synchronisation mit Outlook über FoneSync wird dann die Postadresse des Kontakts an Outlook übergeben.
Hat da jemand erfahrungen oder eine Geräte empfehlung sollten die besagten Geräte diese Funktion nicht unterstützen?
THX
Sebastian
Oh...
Danke. Entscheidende Information
Gruß
Sebastian
Nachgefragt:
Sind die Kontakte im Telefon ähnlich aufgebaut wie bei Outlook? Oder gibt es pro Kontakt sogar nur eine Nummer? Ich hätte nämlich schon gerne zwei nummern, die Adresse und die Emailadresse für jeden Kontakt Unterwegs Parat...
Dank Dir :o)
Hallo!
Ich erhielt gesten einen Anruf von eplus.
Ich dürfte mir ein neues Telefon aussuchen...
Im Rahmen dieses "Telefonfindungsprozesses" stehe ich im Moment zwischen dem t720 und dem Nokia 6310i ...
Eigendlich bin ich bisher mit meinem 7110 ganz glücklich gewesen, dennoch bin ich durchaus bereit auch mal einem anderen Hersteller eine Chance zu geben.
Was für mich aber auf jedenfall im Vordergrund steht ist die Synchronisation mit Outlook!
Desshalb meine Frage:
Wer hat Erfahrungen mit dem t720 bezüglich der synchronisation mit Outlook?
Oder geht des gar net?
Außerdem Interessant: Wo gibts ein USB Sync Kabel und was kost der Spass?
Danke & Gruß
Sebastian