Beiträge von SaFiR

gott sei dank dass es links ist, sonst hätte ich große probleme.

der alte ur gameboy hatte es links, sämtliche controller haben es links.. was gibt es daran auszusetzen? könnte mir nur vorstellen das linkshänder das steuerkreuz rechts bevorzugen.
    bei meinen bisherigen handies habe ich den stick auch mit der linken hand bedient, buttons/tasten mit der rechten

bei mir wirds wohl auch ganz klar das n95 8gb werden, weil dem n81 der 3d chip fehlt. meine sorge beim n95 8gb war nur, ob es sich auch im landscape mode spielen lässt, aber das hat sich zum glück als positiv herausgestellt.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von series60
    ahh...zocken auf ein handy macht keinen spaß finde ich. Wie soll man bei schneller reaktion an die kleinen tasten rankommen?! :D Wenn man zocken will dann eher ne psp für 150 ;) ich hab bis jetzt nur rennspiele mit mein n95 gezockt, aber es bockt irgendwie nicht so :apaul:

rennspiele machen mir auf handies am wenigsten spaß. (an der konsole und am pc samt lenkrad dagegen ists mein lieblingsgenre)

mir machen platformer am meisten spaß, sowas wie die prince of persia, splinter cell reihe von gameloft. dann auch poker,billard und auch die ganzen emulatoren (gameboy,nes etc.)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das kann nicht stimmen. Einfache Milchmädchenrechnung: größeres Display bei gleicher Pixelzahl (240x320) = größere Pixel = (etwas) unschärfer. Das sollte jedem halbwegs intelligentem Menschen einleuchten. Das bedeutet ja nicht, daß das neue Display schlecht ist, aber das alte ist auf jeden Fall schärfer. Logischerweise.

kann man absolut vernachlässigen. bei einem so kleinen display wird das absolut nicht ins gewicht fallen. außerdem ist die bezeichnung unschärfe nicht passend.
    standard hd ready lcd's haben 1366x768 pixel und dabei ist es ganz egal ob man einen 26" oder 40" lcd hat, beide sind gleichscharf. je größer der bildschirm ist, desto pixeliger kann es aussehen wenn man einen bestimmten nicht einhält. andersrum kann es aber auch sein das man bei einem zu kleinem display bei gleicher auflösung die details nicht so gut erkennen kann wie auf einem größeren.
    von daher könnte das größere display die 240x320 eventl. detailreicher darstellen.

es scheint wirklich so zu sein :mad:

stufe 3 mit 3d beschleuniger
    N93,N93i

stufe 2 ohne 3d beschleuniger
    n81

stufe 3 für alles ein wenig zu langsam
    n73

ich verstehe es einfach nicht! nokia verhauts schon wieder!!
    warum wird DEM gaminghandy der N series schlechthin kein 3d beschleuniger verbaut!?
    was für halbschlaue leute hat nokia in der planung sitzen?? können die nicht einmal zuende denken?? :flop: :flop: :flop:

echt super.. heißt also, das es im moment kein 'perfektes' handy für ngage gibt.
    N81 - steuerung für ngage ausgelegt, aber eventl. nicht alles auf dem N81 lauffähig, da fehlender 3D beschleuniger
    N93/N95 - 3D beschleuniger und wahrsch. voll kompatibel zu ngage, dafür steuerung schlecht, außerdem wie sieht es mit landscape/widescreen aus?? dafür müssten die music keys (slider rechts) als gamingtasten umfunktioniert werden

jetzt zweifele ich ein wenig an dem n81

siehe auch hier weiter unten..
    http://www.n-page.de/index.php…tikel&artikel=nextgentech

das handy wird bestimmt ein hit!
    habe im moment noch ein N73 und werde mir sobald das N81 raus ist, dieses auch direkt holen.
    ich habe bereits einige große (vertrags)händler angeschrieben, aber auch die konnten noch keinen verfügbarkeitstermin nennen.
    mich hat das n-gage schon damals wegen den (besseren) handygames interessiert. vom aussehen wars aber nie mein ding, da das teil zu offensichtlich nach spielzeug/handheld aussah. somit habe ich mich mit ähnlichen handies vergnügen müssen (3650,7650,6600 und dann das N73), wofür es von der qualität teilweise auch n-gage ähnliche games gab, die bedienung aber bei weitem nicht so komfortabel war.
    diesmal macht es nokia richtig, denn genau auf so ein handy habe ich immer gehofft. zockmaschine aber trotzdem sehr edel anmutendes äußeres :top:
    nur die kamera mit den 2 megapixeln stört ein wenig, aber eventl. ist das objektiv so gut das die ergebnisse sich auch so sehen lassen können.

na super und ich dachte die handies sind unlocked :o
    damit hat sich das wohl erledigt :mad:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Weil die Kosten für Handy + 24 Monate Grundgebühr sind teurer
    als ein Handy über einen Anbieter z.B. im Internet zu ordern.

Steven

eigentlich nicht..
    selbst wenn ich das einzelpaket nehme für 89 eur + 24x9,95 komme ich auf 327,80 eur. der billigste preis für das handy ohne vertrag liegt bei 399,- eur