Beiträge von SaFiR

Es geht aber nicht nur um die bessere Optik die ein 3D Beschleuniger mit sich bringt sondern auch um die Geschwindigkeit.
    Bei einem komplexen Spiel wie Brothers in Arms http://my.opera.com/MartY3/blo…Brothers%20In%20Arms%203D
    kommt das N73 schon ganz schön ins stottern.

Wir erleben gerade mit den Handies denselben Umschwung wie damals auf dem PC als die 3DFX Voodoo Beschleunigerkarten rauskamen.
    Schaut man sich aber das kommende "The One" an, so sind wir im Vergleich schon voraus http://www.myvideo.de/watch/2259647
    Jetzt liegt es nur noch an den Spieleherstellern, denn spätestens mit dem N95 sind ähnlich qualitätive Spiele möglich wie auf einer PSP

ich habe mir eine Durasec Folie gekauft, hat auch 10 eur gekostet aber 100% begeistert bin ich nicht.. ist etwas zu dick und beim auftragen ist unten rechts ein kleines staubkorn mit reingekommen was schon etwas ärgerlich ist. die 10 eur ist mir sowas nicht mehr wert.. demnächst werden wieder billigere gekauft. :mad:

Zitat

Original geschrieben von AD1
    Hi,
    habe das N95 8GB auch bei Handytick bestellt,
    heute kam das Paket mit der Sim-Karte und Rechnung.

Auf der stand leider das das Handy nachgeliefert wird :mad:

bzgl. den pn anfragen wg. handytick..
    da ich anscheinend bisher der einzige hier bin der das handy schon erhalten hat. habe am 22.10. bestellt

Zitat

Original geschrieben von power-spop84
    Glückwunsch zum neuen N95

Wie war das Gerät verpackt hast du es mit Vertrag geholt? Hat das Gerät branding. Ich hab nämlich auch bei Handytick bestellt.

es ist die spiderman edition, also mit film :)
    ja ich habe es mit einem vertrag geholt (vodafone) ohne branding.

frage an die anderen..

kann ich den landscape mode auch drehen? will ihn so haben das ich mit der linken hand das navi kreuz bedienen kann und rechts multimediatasten. im moment ists ja genau andersrum

das wird wieder blöd.. ab 7 uhr morgens werde ich wahrscheinlich jede 15 min. aufwachen und auf die uhr schauen ob es schon nach 10 uhr ist (da kommt unsere post immer). :rolleyes:
    bleibt nur zu hoffen das es auch morgen kommt, weil der versand relativ spät um etwa 18 uhr erfolgt ist.. könnte aber trotzdem klappen weils nur etwa 150 km von hier sind..

und auf dass das handy halbwegs einwandfrei ist.. :top:

werde mich zurückmelden wenns ankommt.

also ich habe bereits den vodafone student 50 vertrag bei handytick beantragt samt n95 8gb (link siehe seite 57), für knapp 475 eur, gerätepreis und 2 jahre vertragskosten inbegriffen, bisher das beste angebot. :top:

ja daran habe ich auch schon gedacht.
    ich habe mal mit dem n93 meines kollegen probegezockt. dabei hat mich gestört das die mittlere taste im steuerkreuz zu weit hervorsteht, was mich behindert hat in die verschiedenen richtungen auf dem steuerkreuz mit dem daumen hin und herzugleiten.

im preview auf xonio.com zum n95 8gb steht leider auch das man den daumen abheben muss um z.b. von links nach rechts zu steuern. auf den bildern sieht die taste im steuerkreuz etwas weiter versenkt aus als beim n93 und aktuellen n95. wie du schon sagtest wäre die deaktivierung der anderen tasten, speziell dieser im steuerkreuz, nur vorteilhaft. so könnte man doch auf dem steuerkreuz mit dem daumen hin und hergleiten. bei unfreiwilliger betätigung der taste im steuerkreuz würde kein ungewollter befehl ausgelöst werden.

meistens hat diese taste im steuerkreuz bei spielen den selben befehl wie die "5" auf dem tastenfeld (z.b. feuern). beim normalen portrait gaming könnte es sein das man die taste im steuerkreuz nicht deaktivieren kann ohne gleichzeitig auch die taste "5" zu deaktivieren. aber wie das routing der tasten intern aussieht weiß ich nicht