Weiß jemand obs für Februar neue Listen gibt? Habs heute verpennt in den örtlichen Laden zu stapfen
Beiträge von Chronicle
-
-
Kurze Frage. In eurer Mail schreibt ihr mir was von 105€ für das O2 XDA Diamond mit Base Student und auf eurer Seite steht 95€.
Was stimmt denn nun? -
Kurze Frage, der O² Xda Diamond ist also Sim-Lock frei und läuft demnach problemlos mit einer Base Karte?
Ist ja immerhin nen ganz schöner preislicher Unterschied zum HTC Diamond. -
Jau, das funktioniert. Danke!
Naja, jetz is im Menü der Balken oben blau und die Digitaluhr klappt nicht so richtig.
Kann man das irgendwo mit noch verändern? -
Hi
Ich hab vor ca 2 Monaten mal ein Theme auf meinem E70 gehabt welches mir sehr gefallen hat. Und zwar dieses hier.
Nun zu meinem Problem. Ich hab mir nun eine 2 GB Speicherkarte gekauft und wollte nun dieses Theme wieder aufs Handy draufmachen, nur kann ich es nicht installieren.
Ich klick halt ständig auf Ok und Fortsetzen etc, dann füllt sich der Balken vom Installationsfortschritt bis er voll ist, und dann sagt er das die Datei nicht installiert werden kann.
Sämtliche anderen Themes kann ich problemlos installieren und nutzen, nur dieses nichtIch hoffe einer von euch hat eventuell nen Tipp wodran das liegen könnte.
MFG Chronicle
-
Hi
Ist glaub ich mein erster Beitrag hier, also verzeiht mir bitte Fehler
Ich suche ein Angebot mit dem E-Plus Time & More 50 mit dem Mobilgerät MDA Pro (oder PDA4 wobei dieser teurer ist oder?).Kann mir jemand einen Preis machen?
MFG Chronicle
-
Hi
Ich habe neulich erfahren, dass es möglich sei ngage spiele auf Symbian Handys zu spielen.
Ich habe nun vorhin Asphalt Urban GT installiert, jedoch, sagt der mir immer beim starten :
Allgemein:
Nicht genug Speicher. Programme schließen und erneut versuchen.Weiß jemand was ich jetzt machen soll?
Achja, ich hab eine 512 MB MMC Karte