Beiträge von Bibabutzemann76

Verlangst du Spinner ( BigBlue007) von mir eine Entschuldigung, weil ich mir das Telefon gekauft habe?

Ich hatte vorher nie ein Klapphandy und mit Flachtastaturen, leider habe ich verpasst darin meinen Doktor zu machen.

Was ist so falsch daran zu fragen, ob das jemand anderen (der auch dieses Teil hat) auch genervt hat und vielleicht darauf eine clevere Lösung gefunden hat?
    Sollte niemand anworten, dann ist es ok, aber keine gescheite Anwort zu haben und dummes Zeug zu schreiben...das hilft mir nicht.

Wenn deine ( BigBlue007) anderen 8000 Beiträge genauso dumm waren wie deine Antwort hier, na ja...dann kann ich mir auch nicht helfen.

Im übrigen bezieht sich dieser Thread auf ein MOBILTELEFON "V3 Razr". Wenn du Probleme mit deinem Tank hast, dann musst du dir sicher ein anderes Forum suchen.

Wenn hier weiter so ein Käse geantwortet wird, dann kann auch wer diesen Thread schliessen. Hilft sonst woll nur den Trolls als Nahrungsspender.

Na Super!

Was hier an Antworten, also... da fehlen mir die Worte.

Bis auf wenige Kommentare ist das ja nur geistiger Dünnpfiff. Wie schräg seit Ihr denn drauf? War es wenigstens ein "geiles" Gefühl so etwas Dummes zuschreiben?

Mir ist das Problem mit der Tastaturverschmutzung schon ernst und da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich der einzige mit diesem Problem bin, kamm mir wohl der abolut abwägige Einfall mal nachzufragen, ob nicht irgendwer sich mit etwas behelfen konnte. Aber wie gesagt, war nun wirklich ein dummer Einfall von mir.

Vergesst es einfach!

Ja, entweder du schickst es ein oder reparierst es selbst (auf deine eigene Gefahr).
    Ne Anleitung dafür wirst du aber hier nicht finden, sprich falsches Forum.

In nem anderen Forum habe ich solche Probleme schon öfter gelesen und die Jungs da scheinen wohl für ziemlich viele Dinge eine Lösung zu haben.
    Leider scheint es hier ne Art Blacklist zu geben. Wenn ich den Link schreibe, dann wird er automatisch mit "********" ersetzt.
    (Na ja, steht ja alles in den Forenregeln und wir haben es ja alle so akzeptiert, gell?)

Ahoi!

Hi Hi,

wie geht ihr mit der so leicht schmutzig werdenden Tastatur beim V3 um?

Da ich mir nicht die Fingerabdrücke abgeätzt habe, sind da ständig Abdrücke drauf.
    NEIN, auch ständiges Fingerwaschen nützt da nix (in der Hoffnung das die Fingerabdrücke verschwinden???)!

Spass bei Seite, das stinkt mich tierisch an diesem sonst schönem Telefon. Ich find es echt in Ordnung, aber diese ständig dreckige Tastatur macht mich wahnsinnig. Macht man nicht sofort wieder sauber, hat man die Abdrücke beim nächsten öffnen auf'm Display.

Habt ihr da was, wie ihr euch helft? Ne helfende Folie stelle ich mir schwierig vor, da man die Tasten ja schon bewegt und durch eine Spannung auf der Folie, die sich dann irgendwo lösen muss um Spannung auszugleichen (wenn sie nicht gar gedehnt würde).

Gebt mal eure Erfahrungen und Vorgehensweisen zum Besten. Ich bin bald soweit mich wieder von dem Ding zu trennen.

Danke und Ahoi!

Hallo,

hier meine Erfahrung:

Ich bin auch Besitzer eines V3 und bin leider nicht 100% zu frieden damit.

Als 1.) befinde ich mich gerade noch in einem Gewährleistungsverfahren.
    Nach wenigen Tagen musste ich leider feststellen, dass das Display beim Öffnen/Schließen quietscht und dass das an den unterschiedlichen Spaltmaßen der Scharniere liegt. Das hat fast keinen Spalt und schleift/reibt demnach.

2.) Die Tastatur ist gut zu bedienen, die Tasten habe eine große Fläche. Was mich stört ist das Aufgrund des Metalles ständig irgendwelche Abtrüge draufkommen, welche dann natürlich im zugeklappten Zustand am Display Spuren hinterlassen. Es geht garnicht so sterile Finger zu haben, wie man Sie bei dem Teil braucht.
    Das ständige Saubermachen nervt.

Das sind die Gründe, warum ich es mir nicht wieder kaufen würde...eigentlich fällt nur Punkt 2 ins Gewicht, jedes andere Handy kann auch mal Produktionsfehler haben.

Sonst bin ich mit dem V3 sehr zufrieden. Über zu langsame Software, umständliche Menüs und schlechte Akku-Lauftzeit kann ich nicht klagen. Es ist nix langsam und ich finde mich gut zurecht.

Was anderorts kritisiert wird, von wegen fehlenden MP3-Player und schlechte Kamera...wozu gibt es die entsprechenden Dinge? Das wäre hier doch eh nur Spielzeug und mit den Wunschvorstellungen einiger, nicht in dieser Form unterzubringen. Massig Bilder machen und MP3's brauchen auch Strom und dann wäre es wohl wirklich so, dass man das Ding nur einen halben Tag laufen lassen kann und dann an die Steckdose muss.

Egal...zum Schluss noch mein SHAREWARE Beitrag...
    Sucht mal nach
    'MOBILedit! Lite'...manche sagen es wäre besser als MPT-Lite.

In diesem Sinne...