-
Zitat
Original geschrieben von Zweilicht
Hallo!
Ich habe auch noch einen uralten o2 Select Online Tarif:
- 7,95€ Grundgebühr
- 24 Euro Frei-SMS
- SMS 12 Cent netzintern.
- Gesprächsgebühren relativ hoch
Alles anzeigen
Zweilicht, ich haben den gleichen Vertrag wie du. Mein Vertrag läuft Ende Mai aus und da wollte ich die Tage schon mal schauen, weil ich letztens mal über so eine O2 Werbung gestolpert bin.
Jetzt steht da auch, dass mein Vertrag nicht verlängert werden kann. Da du wohl auch das Problem hast, wird das nicht an der fehlenden Zeit bis Ende Mai liegen.
Wenn du hier mal schreiben kannst, was du bei deiner VVL führ Erfahrung gemacht hast - wäre nett.
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
ich dachte da eher an dieses kleine stofftäschchen, nicht so was großes....sonst wäre ne vaja meine erste wahl
Da musst die Oma mal fragen, ob sie eines näht. Wenn du genaue Vorstellungen hast, dann sollte das ja kein Ding sein. Denk aber an mich, wenn die Idee in Serie geht.
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
bei dem v3 black wurde doch so ne nette tasche mitgeliefert, die es jetzt bei dem v3i ja nicht mehr gibt... weiss jemand wo man die nachbestellen kann?
Schau mal ob die hier dir gefällt (zu finden bei Ebay)...
http://www.krusell.se/product.php?s=2&product=1836
ansonsten gibt es hier auch verschiedene...
http://www.hellomoto-shop.de/l….v_serie.v3i.bags,,,,.htm
-
Hast recht, ist definitiv nicht wieder zu erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
...Mein erster Eindruck: Klasse verarbeitung und es sieht definitiv nicht wie ein V3 aus ...
Also wenn das V3i nicht wie ein V3 aussieht, wie sieht es dann aus?
Bis auf die minimale Modifikation an der Tastaturbeleuchtung und dem neu hinzugekommenen blauen Motorola-Symbol sieht das V3i genauso aus wie das V3.
Das es nicht exakt dem V3 gleich ist, liegt wohl daran, dass es kein V3 ist.
-
Hast du das original USB-Kabel (das, was mitgeliefert wurde)?
Bei mir geht das nämlich zum laden. Wenn ich das Teil an meinen Computer stöpsle, dann wird es geladen. Das ist mit dem original Kabel.
p.s. Ich denke der Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170689
wäre wohl passender für dein Posting gewesen...
-
Ich hab das Jabra 250V fuer mein V3. Das geht echt gut und ohne Probleme, aber ich benutze es nur selten. Mit Dauerbenutzungserfahrung kann ich dir leider nicht helfen.
-
-
Also ich kann mich sargeo's Meinung nur anschliessen, was mapa812 mit "mehr als dürftig" beschreibt kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde die Menüführung des V3 echt in Ordnung. Ich habe das Teil jetzt seit reichlich einem Monat und ich habe mich echt schnell zurecht gefunden. Ich finde die Einstellmöglichkeiten gut. Man kann von Icons auf Liste schalten, die Reihenfolge der Menüpunkte verändern und auch problemlos Menüpunkte "sperren" (muss man dann erst ne Pin eingeben). Das mit den Softkeys geht ja auch einfach.
Menü-technisch finde ich das V3 echt gut.
Was das putzen angeht, da hat mir ein netter User einen Tip für eine bestimmte Handytasche gegeben. Da ist die Tastatur mit einer Plastik-Folie überspannt und die sieht dann nicht so fleckig aus, wie bei freien Tasten. Das Innendisplay hat seither auch nur noch minimalste Verschmutzungen.
-
indiana1212
So mach ich das ja auch ;)... wäre mir aber lieber, wenn man das aber noch reduzieren könnte.
Nun, vielleicht gewöhnt man sich ja auch daran :).