hochschubs, das ist ein einmaliges Angebot, geht bald zu ebay
Beiträge von AndyM
-
-
Hersteller FIC, Modell MB05, 15" TFT-Color Display mit einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkte (XGA), Intel Pentium M 1.4Ghz (max. Aufrüstung 1.7GHz), Intel 855GM Chipset, Arbeitsspeicher 512MByte (max. erweiterbar auf 1 GByte), Festplatte 40GByte (erweiterbar bis 80 GB), Intel Shared Memory Grafik bis 32 MB DDR RAM, SB Pro kompatibler Sound unterstützt AC 97 2.1, 2 Lautsprecher u. eingeb. Mono-Mikrofon, DVD-/CDRW Combo-Laufwerk, ext. USB Floppy (nicht im Lieferumfang), internes 56 K V.92 Modem, Netzwerkanschluß Ethernet 10/100 Mbit (auch für DSL geeignet), 1 x Parallelanschluß für Drucker, 1 x serieller Anschluß (RS232), ext. VGA-Anschluß für Monitor, 3 x USB2.0, 2 x PCMCIA (Card Bus) Typ 2, 1x IEEE1394 FireWire, IEEE 802.11b WLAN (11MBit) integriert , Li-Ion Akku, Gewicht ca. 2,4kg. Lieferumfang : Handbuch, Netzteil, Treiber-CD, Brennersoftware Das Gerät ist neu und hat 24 Monate Garantie (Akku 6 Monate).
Das Gerät ist NEU!!!!!!! inkl. Rechnung
Tausche auch gegen Handys + ZUZAHLUNG !!! Aber bietet bitte nur topaktuelle Geräte an , bin grundsätzlich interessiert
Bin sehr an einem P900 interessiert, wenns geht neu, aber bitte nur ein Handy anbietenPreis sonst 1040 € VB inkl. vers. Versand
Bis dann
Gruß
AndyMP.S. Hier ein Testbericht, das Notebook muß sich vor den Großen nicht verstecken
-
So, nach ein bischen Suchen hab ich das Update auch gefunden und draufgespielt. Die Firmware ist definitiv besser, und vor allem ist kein Branding mehr inside
. Die T-Mob.... Animation ist endlich weg
Greetz
-
hochhol
T610 verkauft
-
Hi Leutz,
ich biete hier an :Motorola MPX200 , neu, Rechnung vom Dezember, nur einmal benutzt, komme nicht klar damit , ohne Branding
kein Simlock, kein Vertrag450 Euro inkl. vers. Versand
inkl. noch bestelltem Stereo-Headset (das, das wirklich funktioniert , zur MP3-Wiedergabe) und 32MB SD-Karte
Bei Interesse bitte PN an mich
Gruß
AndyP.S. Falls kein Interesse besteht, gehen die bald zu ebay. Ich bin dort verifiziertes Mitglied mit über 250 pos. Bewertunge. Daher braucht Ihr Euch auch hier keine Sorgen über die Sicherheit machen
. Seriösität garantiert !!!
oder Angebote an mich !!!
-
WAP funktioniert so auf jeden Fall:) Zu GPRS zum Internetsurfen kann ich leider nicht viel sagen, weil mir das ehrlich gesagt bei E-Plus zu teuer ist !(die I-Mode-Daten geben die Schwachmaten ja erst zum Markstart heraus).
Allerdings müßte das mit der Konfig auch so klappen, da sich das Telefon die Daten vbom Server holt, wenn der das unterstützt! Probiers einfach aus und poste nochmal, vielleicht können wir Dir irgendwie helfen !
Gruß
Andreas -
Hi,
daß mit der S/// _Konfiguration klappt nicht. Du mußt einfach einen neuen Account erstellen, Verbindungsnamen eingeben und GPRS auswählen und dann nichts mehr verändern (Auch keine Wap-Einwahl und Passwörter)! Dann funktioniert alles mit den Voreinstellungen und das P800 rennt wie Sau !
Gruß
Andreas -
Sorry, wurde mir aber so gesagt !!
:mad: Entweder Marcus Scheich hat total falsche Infos oder es liegt wirklich nur an der Telefonierweise ????:confused: Warum würde er mir sonst sowas erzählen ???
Gruß
Andreas -
Hi,
Anscheinend kann es dann nicht nur an der Klappe liegen, sondern es liegt anscheinend generell ein Sendeproblem vor, mit oder ohne Klappe. @ Bullson : Welches Netz benutzt du ???
Gruß
Andreas -
Hallo,
Das ist KEIN Empfangsproblem, sondern ein Sendeproblem (wie gesagt BUG in der Software für die Klappe). Dadurch setzt die Sendeübertragung kurz aus oder man wird am anderen Ende sehr leise. Ich benutze Eplus und habe auch bei vollem Empfang diese Probleme, da gerade besonders!!
Gruß
Andreas