Hi, das klappt 100%ig, habe das Problem die ganze Zeit gehabt, ist nicht mehr reproduzierbar !!!
Gruß
Andreas
Beiträge von AndyM
-
-
So Leutz, ich habs. Ich habe das Problem den ganzen Tag gehabt, war supernervig. Habe eben mal das Flash-Plugin
updaten lassen und das Problem ist weg.
Also alle updaten :top:
Greetz
Andy -
Bitte eintragen , alles einwandfrei
Aquablue
-
Ich habe das Handy nach dem ersten Einschalten ausgemacht und den Akku solange geladen, bs die Anzeige voll war und es fertig war, ca. 6h
Habe im Moment noch die Standard-Karte, aber würde sagen, daß man damit gut und gerne etliche Stunden hören kann, bevor es leer ist, habe gestern ca. 3h MP3's gehört und kaum Akkuleistung verloren
Greetz
Andy -
Hi, habe es das erste mal voll geladen, danach bei moderater Nutzung knappe 3 Tage, nen bischen rumspielen, Bluetooth, MP3s, aber mehr telefonieren. P.S. Benötige GPRS selten,daher nur Bei bedarf eingestellt,habe bisher noch kein Handy erlebt, daß mit GPRS on genauso lange durchhält als wenn dies eingeschaltet wäre, also immer ausschalten wenn man es nicht braucht
Greetz
Andy -
Hi Leutz,
also den SMS-Bug habe ich nicht, keine Ahnung woran das liegt, aber dafür andere:Habe es reproduzierbar geschafft das Handy abstürzen zu lassen, wenn man eine Bluetooth-Verbindung durch das Handy beenden will
Aber es resettet sich ja selbst
Da muß Nokia dringend nachbessern, und was ich unbedingt noch sagen will:
Die Nokia PC Suite ist eine Frechheit, wer ist denn so bescheuert und sortiert seine Kontakte nach Vornamen, wenn ich da nur 20 Stk. habe , dannmag das gehen, aber bei mir nicht. Gibt es dafür schon eine alternative Lösung, die Excel-Lösung funktioniert nicht 100%ig ???Greetz
Andy -
Hey Leutz, habe hier die Wahl zwischen SX1, E700 und dem 6230 gehabt.
Kann nur sagen, daß der Rest weg ist, kommt keins imho an das 6230 ran, das SX1 hat meiner Meinung nach den etwas besseren Funktionsumfang (Series 60 halt), aber ist sowas von langsam und groß, deshalb disqualifiziert.
Hab nichts schnelleres und in der Größe verpacktes seit Langem gesehen als das 6230 :top:Die Qualität des MP3-Players ist sehr viel besser als der des SX1 und die Akkuleistung ist der Hammer :top:
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, außer der folgenden 2 Sachen:
-Keine ordentliche Synchronisierung mit Outlook (Vorname/Nachname), was es eigentlich als Business-Handy disqualifiziert
- viele Bugs, kann es mittlerweile schon auf Kommando abstürzen lassen, hoffe , daß es dabald eine neue FW gibt
Greetz
Andy -
So Leutz,
Tausche ein niegelnagelneues Nokia 6230 und/oder ein neuwertiges Samsung E700 gegen ein Neues SonyEricsson P900.
Das 6230 ist neu, wurde nur auf Funktion geprüft, das E700 ist neuwertig ohne irgendeinen Kratzer. Beide mit Rechnung und ohne Branding!!!
Bitte P900 auch gegen Handy +Zuzahlung anbieten
Angebote bitte per PN an mich
Gruß
Andreas -
PhoneNetwork.de
einwandfrei, schneller Versand, netter Kontakt
-
Bitte einfügen:
ShadowMaster
Einwandfreies Gerät (sehr gepflegt), sehr netter Kontakt, würde ich immer wieder gerne tauschen