-
Hi Leutz, ich suche eine Bluetooth-KFZ-Freisprecheinrichtung für mein 6230. Kann mir einer von Euch bei den Details helfen.
Nokia bietet folgende an:
Cark 112 hat wohl eine Ladeschale (habe da keine genauen Infos finden können) oder so, aber wo ist der Unterschied zwischen denen
CK-1W
CK-7W
610 zu teuer
Habe mich heute totgesucht um die Unterschiede festzustellen, kann mir da einer helfen ????
Habt ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht ?
Greetz Andy
P.S. Bevor hier wieder ein Posting kommt ;), ich habe diesen Thread schon gefunden
6230 Freisprecheinrichtung
der beantwortet aber leider nicht meine Fragen
-
-
Ebay war natürlich meine erste Anlaufstation, ehrlich gesagt sind mir die aber zu teuer und Geld für eine Windows-Lizenz bezahlen möchste ich auch nicht, auf den PC kommt sowieso eine Linux-Firewall
Gruß
Andy
-
Hi,
Ich suche eine Firma, oder jemanden, der eine gute Adresse für gebrauchte PCs kennt.
Suche folgende Konfiguration ,so ungefähr:
CPU egal ab 650MHZ-1300MHZ
mind. 256MB RAM
Festplatte mind. 9GB, falls möglich SCSI aber eigentlich egal
Graka egal
Rest egal
restliche Laufwerke sind unwichtig, wäre günstig, wenn da noch eine Netzwerkkarte enthalten wäre
Vielleicht kann mir hier einer ein Angebot machen
Gruß
Andy
-
Guck mal in das Suche-Forum, suche nur einen älteren Rechner zum Aufbau eines Linux-Routers + Firewall usw.
-
Hi, wer kennt gute adressen oder Foren, wo man günstige gebrauchte PCs bekommt?
Greetz Andy
-
Hi Leutz, hat einer von Euch noch irgendwo nen alten PC rumstehen
Konfiguration so ungefähr:
CPU egal ab 600MHZ-1300MHZ
mind. 256MB RAM
Festplatte mind. 9GB, falls möglich SCSI aber eigentlich egal
Graka egal
Rest egal 
restliche Laufwerke sind unwichtig, wäre günstig, wenn da noch eine Netzwerkkarte enthalten wäre
Macht mir doch mal nen Angebot
Greetz
Andy
-
Also superwichtig ist die Softwareversion, weil die meisten Hersteller Ihre Hardware mit Widcomm-Software bundlen. Diese aber wird für jede Hardware in einer Version lizensiert. Mein MSI-Stick wird mit Software 1.3 während EPOX seine mit 1.4.2 bundled. Leider kann man die neuere Version nicht mit einer anderen nicht lizensierten Hardware benutzen. Und die Versionsunterschiede sind gewaltig (sehr viel weniger Bugs in der 1.4) , daher kann daran schon mal
ein Verbindungsaufbau scheitern! Oder Ihr müßt auf das Service Pack 2 von XP warten, da wird dann Microsoft eine Bluetooth-Lösung aufsetzen, die sicher besser funktioniert als die Widcomm-Software
Greetz
-
-
Sieh doch mal in die Suche, wurde schon behandelt, ist ein altes Nokia-Problem. Das ist das einzige was mich an diesem Handy stört, und das stört mich echt gewaltig, habe es deshalb erst mal wieder abgegeben, das ist für mich so kein Business-Handy.
Es gibt eine Lösung, die aber nicht 100%ig funktioniert. Sieh mal in die Suche, ich habe das auch einmal gemacht:
Exportier die Kontakte in Excel, tausche oben die Spalten Vorname/Nachname aus, und dann synchronisier den neuen Kontakte Ordner-mit dem 6230 (Lösung ist nicht von mir).
Eine andere Möglichkeit gibt es im Moment nicht
Andreas