Beiträge von AndyM

Ja, hätte es nur gerne vorher gewußt, aber wenn Du denkst, daß die 5V-Karte paßt, dann bin ich da recht zuversichtlich.
    Danke
    Andreas

Hey Leutz, habe günstig für meine Freundin ein T300 erworben. Sie hat eine Eplus-SIM mit einem Nokia 6130 benutzt, ist glaube ich eine 5V. Weiß jemand ob diese im T300 funktioniert oder ob diese getauscht werden muß.
    Danke schon im Voraus
    Gruß
    Andy

Laubi und plantagoo:
    Ihr habt ja immer so hervorragende Connections, wenn Ihr das Teil irgendwo kriegen könnt sagt mal bitte Bescheid, will es unbedingt haben, wenns geht ohne Orange Branding ;)

Hi, es gibt imho kein anderes Programm, das mit Skype kompatibel ist, daher wirst du ein Problem haben dafür eine Alternative zu finden. Skype basiert meines Wissens nach auf P2P-Telefonie (nutzt nicht das SIP-Protokoll). Vielleicht solltest du einmal VoIP ausprobieren, das benötigt weniger Bandbreite (was wohl nicht dein Problem ist) und es gibt mehrere Programme, die vielleicht auch auf deinem Notebook laufen. Da man bei diesen Programmen (z.B.X-Pro oder X-Lite) den Codec wählen kann, ist es auch möglich einen Schmalband-Codec zu wählen, der dann definitiv weniger Bandbreite und CPU-Leistung benötigt. Ausprobieren ist angesagt, registrier dich einfach bei sipgate.de und probiers aus. Den Leuten , mit denen du telefonierst ist das doch wahrscheinlich egal. Nur niemals beide Programme gleichzeitig starten, das gibt Stress ;)
    Gruß
    Andy

Weiß jemand, ob es möglich ist dem Gerät eine brandingfreie Software zu verpassen oder ist dies wie bei dem K700 nicht mehr möglich ???

Könntest du ein paar Bilder vom Menü machen, vielleicht mir Kalender-Ansicht usw. Kommst du mit der Größe und dem Gewicht klar ?
    Gruß
    Andreas

Hey Leutz,

habe mir die DSC-W1 gekauft, und imho gibt es im Moment keine bessere Kamera, die Kamera übertrifft selbst die Bilder des Testsiegers in dieser Klasse (DSC-V1).

Test auf englisch:

Link1

Link2

mit Beispielbildern

Als Speichermedium würde ich Euch einen Sandsik Ultra 2 Memoystick Pro empfehlen, sind neu und doppelt so schnell als die normalen Sony MemorySticks, gibt keine Verzögerung beim Speichern.