Leider ist bei dem Angebot keine Portierung möglich!
Beiträge von AndyM
-
-
Hallo,
suche einen Neuvertrag original Complete Comfort M mit Iphone 5s 32GB gold oder spacegrau, sofort lieferbar für 1€Die Angebote 16GB für 1€ kenne ich, ich suche 32GB für den Preis, gab es schon öfter...
Portierung von Congstar muss möglich sein
Lieferung vor Weihnachten
Danke für eure Angebote...
VG -
UP 399€
-
UP, als Zugabe nun mit atfolix Premium Displayschutzfolien, die bereits bestellt waren...
-
Verkaufe ein Nexus 5 32GB weiß zum Preis von 410€ inklusive Versand, also Selbstkostenpreis. PayPal bei Übernahme der Gebühr kein Problem. Das Gerät wurde nur kurz von meiner Frau ausprobiert, sie bleibt lieber beim Indonesien..., absolut neu
-
Ich verkaufe mein Samsung Galaxy S4 16GB in weiß ohne Simlock, ohne Branding.
Ist ein freies Gerät, die Updates sind immer schnell verfügbar.
Mit dabei das Original Ladekabel sowie eine Rechnung von Media Markt.
Das Gerät ist ohne Mängel und wurde von Kauf an mit einer atfolix Displayfolie sowie einem Spigen Neohybrid Bumper benutzt, die mitgeliefert werden.
Preis: 350€ vhb
-
-
Samsung Galaxy S3 16GB weiß
verkaufe ein Samsung Galaxy S3 white 16GB inkl. Bumper und Zusatzakku (unbenutzt).Das Gerät ist in einem guten Zustand, kleiner Kratzer rechte Seite und ohne technische Mängel. Von Beginn wurde eine Displayfolie und ein Bumper genutzt inkl. Originalrechnung.
Preis VHB 230€ inkl. Versand, Paypal bei Gebührenübernahme möglich.VHB NUR realistische Angebote, KEIN Tausch
Bei schneller Entscheidung eurerseits heute trage ich den versand. -
Verkauf hier folgende RWE Smarthome Komponenten, die aufgrund eines Umzugs nicht mehr benötigt werden.
Die Verpackungen sind original versiegelt.1 x Zwischenstecker UVP: 40€, mein Preis: VHB
1 x Rauchmelder UVP 50€, mein Preis VHB
4 x Heizkörperthermostat UVP 50€, mein Preis VHBBei Abnahme von mehreren Geräten Versand frei, Abholung kein Problem
-
Hallo,
Verkaufe ein QNAP NAS TS-110 inkl. neuester Firmware mit den bekannten Funktionen. Zusätzlich ist eine WDC WD10EARS-00Y5B1 Western Digital festplatte mit 1TB installiert.Das System war wirklich die meiste Zeit ausgeschaltet und unbenutzt , hat somit kaum Betriebsstunden und wird auch aus dem Grund verkauft. Der Smart-Status der festplatte wurde überprüft und zeigt keine Mängel...
Preis: 100€ inkl. vers. Versand