Beiträge von DNA-Rulez

    Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Du drückst dich halt leider nicht deutlich genug aus! Hast Du den Preis für das Handy am Telefon genannt bekommen, als Du mit VVL noch nicht an der Reihe warst oder als eine VVL schon möglich war? Letztlich wird Dir da nur o2 selbst helfen können, da können wir relativ wenig (=gar nichts) machen..


    ich hab euch doch gar nix gefragt hättest du dir das mal genau durchgelesen hab ich nur erzählt was und wo ich wieviel bezahlen muss!

    Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Hehe, Du bist also nicht nur Lektor für deutsche Rechtschreibung, sondern auch noch Hellseher!! Du weißt ganz genau, dass o2 Dir morgen eine E-Mail schreibt UND Du weißt sogar, dass sie Dir in dieser Mail ein Angebot für dieses Handy über einen Preis von 105,- Eumel machen werden...


    Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein! :D



    Ihr seid ja ne super community häte ich nicht gedacht
    :flop:


    tja dann werd ich euch das halt nichts sagen!

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wie, morgen? Wir wollen das jetzt wissen! :D


    Aber im Ernst: Wenn´s das wirklich für 105 € statt 210 € gäbe, würde ich mir meine Kündigung tatsächlich nochmal überlegen, und dazu habe ich nicht mehr viel Zeit - abgesehen davon, daß ich die Kündigung natürlich wieder zurückziehen könnte, aber dann würde ich sie mir lieber gleich sparen.


    Axelchen


    Sobald ich was weiß sag ich bescheid !

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Und was hat es jetzt mit den 105,- auf sich, für die o2 dir das gerät angeboten haben soll, wie du oben schreibst? :confused:


    Das erzähl ich euch morgen hab nochmal nachgefragt



    [/QUOTE]
    An den vielen Nachfragen und Unklarheiten siehst du übrigens, warum es Sinn macht, seine Sätze und Postings zu strukturieren.[/QUOTE]



    Jo vielleicht vielleicht auch nicht

    ja die sollten mir ein vvl angebot machen ! Weil ich denen mal geschrieben hatte aber das war ein monat zu früh und deshalb haben die geschrieben, dass ich mich noch mal zum gegebenen zeitpunkt melden sool damit die mir ein individuelles Angebot machen können. So haben die das geschrieben


    Aber die hatten nix davon gesagt das das 209,95 kostet weil sonst würden die mir doch kein angebot machen !

    ich hatte irgendwann mal o2 gemailt und die meinten ich sollte mich in einem monat noch mal melden und das hab ich gemacht!


    Aber die meinten Sie machen mir ein individuelles angebot und die sagten nix von einem Festpreis !


    209 dafür bekommt man nen neuen Vertrag und ich will meinen ja nur verlängern!
    Solche idioten :flop:

    So ich war vorhin im o2 Laden und wollte meinen Vertrag verlängern!
    Und dann hat er mir gesagt, dass das handy dann 209€ kosten soll (Motorola MpX220) aber o2 hat mich angerufen und gesagt, dass ich das für 105 bekommen kann kann das denn sein, dass das so teuer ist im o2 laden schildert mal eure erfahrungen!


    Is wichtig