-
Zitat
Original geschrieben von polli
na ich würd mal sagen das bei nem Treffen in München auch der Strassl und der Basstom kommen würden
Hängt also bezüglich des aktuellen Treffens vor allem an den Auswärtigen...
Jopp, einer Verlegung gen Minga wäre ich generell zugeneigter!
Falls ich komme hängt aber noch von diversen anderen Faktoren ab, nicht nur vom Anreiseweg! Ich notiers mir, falls sichs rausgeht, seh ich ja hier im Thread, wo und wann genau das Treffen stattfindet!
Grüsse und schönen Vatertag für die, die es (be)trifft!
Basstom
-
Auch "nett" gemacht:
Guitar - Peter Nalitch
Gruss,
Basstom
-
Dachte zuerst, dass das vor mir ein alter Audi sein, aber beim näher kommen wars ein Renault 9 TLE TURBO (nie gehört...)
Dürfte auch nicht mehr oft zu sehen sein auf deutschen Strasse, denke ich!
Grüsse,
Basstom
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Ihr wohnt in München oder Umgebung?
Ihr mögt seltene Autos und Oldtimer?
Ihr habt am kommenden Sonntag nix vor?
dann kommt mal hier vorbei :top:
......ich bin auch dabei :cool:
cheers,
Seraph
Alles anzeigen
Hört sich gut an, Danke für den Tip! Dann schau ich doch da glatt mal vorbei!
Wie findet man Dich denn?
@ polli: für ein richtiges Treffen wird das wohl vielen viel zu kurzfristig sein, oder?
Grüsse,
Basstom
-
Schweine im Weltall
Zwei Schweine und ein Österreicher werden ins All geschossen.
Dort angekommen meldet sich die Bodenstation:
"Bodenstation an Schwein 1 - Bitte Solaranlage aktivieren."
Schwein 1 geht zur Computertastatur und gibt ein paar Daten ein. Die Solaranlage entfaltet sich, rastet ein und funktioniert schließlich auch.
Schwein 1 meldet zurück: "Schwein 1 an Bodenstation - Solaranlage aktiviert und in Betrieb."
Einige Zeit vergeht…
"Bodenstation an Schwein 2 - Bitte Raumfähre in die sphärische Umlaufbahn einlenken."
Schwein 2 geht zur Computertastatur und gibt ein paar Daten ein. Die Raumfähre ändert ihren Kurs und lenkt in die sphährische Umlaufbahn ein.
Schwein 2 meldet zurück: "Schwein 2 an Bodenstation - Raumfähre ist in sphärischer Umlaufbahn. Kurs korrekt."
Kurz darauf…
"Bodenstation an Österreicher"…
Dieser unterbricht und sagt: "Ja, i woaß scho, Schweindl fuaddan und ja koane Knöpf olanga…"
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Da ja dieses WE schönes Wetter zu sein scheint... :p
Richtung Nürnberg würde mir übrigens dieser kleine, feine Biergarten als Ziel einfallen. Für die "Esser" sei aber gesagt das die Auswahl wirklich klein ist.
Stimmt, schöner Biergarten, aber, steht auch da, bissl schwer zu finden...
Dann wäre ich aber wie Aitack auch für einen früheren Zeitpunkt, um das Wetter zu nutzen!
Grüsse,
Basstom
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
BMX
Ich finds faszinierend, dazu noch gute Musik, einfach :top:
Und wo sind die Outtakes, wos die Leute beim Üben auf die Fre**e lässt?
SCNR
.
.
.
Und hier noch was anderes:
Google Office
(Wenns denn stimmt bin ich neidisch! Zumindest ein bisschen! )
Grüsse,
Basstom
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Anscheinend nicht, denn wenn du das Backup wieder drauf knallst, kommt ja wieder der Fehler.
Also würde ich vorschlagen, mach es neu und dann sofort ein neues Backup.
Dann ist auch kein Fehler mehr vorhanden in dem neuen Backcup
Hmm, evtl hab ich mich missverständlich ausgedrückt: ich habe ein zweites mal das Telefon formatiert und dann auf das "frische" Telefon die Kontakte (und die Nachrichten, s.u.!) draufgespielt.
Das ist es doch, was Du meinst, oder?
Sorry, aber was ich bei der ganzen Beschreibung in meinem Eingangs-Post ganz vergessen habe: Es geht mir nicht allein um die Kontakte, sonder auch um die Nachrichten, die alle auf dem Handy sind. Ich vermute, da liegt der Fehler. Wenn ich die Nachrichten (und die Kontakte) gesichert bekomme, bin ich zufrieden! Hab den Mitteilungsspeicher auch schon auf die Karte verlagert, aber das Problem besteht weiterhin... Falls ich die Nachrichten gesichert bekomme, ists mir auch recht, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und die Kontakte auf das saubere Gerät neu einhacken :-/
Grüsse,
Basstom
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Lass doch mal das Backup weg, vielleicht geht es ja dann wieder
Könnte ja sein das du den Fehler mit gespeichert hast bei dem Backup und du sagst ja selber
Ja, das habe ich auch schon gedacht und deswegen nur die Kontakte und den Kalender zurückgespielt... Anscheinend scheint der Fehler da zu stecken, aber ca 200 Kontakte von Hand eingeben ist bissl umständlich...
Gehts nicht ohne Neueingabe?
Grüsse,
Basstom