Sorry, wär gern gekommen, aber wurde zum Pflichtbesuch bei den Grosseltern geschleppt... Spitze...
Biergarten wär mir echt lieber gewesen!!
Dann das nächste Mal!
Gruss,
Basstom
Beiträge von basstom
-
-
-
Bei meinem N73me gehts auch nicht, nur über die Zoom-Taste.
Beim 6630 gings nur mit dem Steuerkreuz, das war S60, hatte dafür aber keine Zoom-Taste, nur um das mal in die Diskussion einzuwerfen
Grüsse,
Basstom -
Boah, nee, in DEM weiss schaut da ja mal absolut greislig aus!!
Wenns n schöneres wäre, könnt man sich das überlegen, aber so... Nein!A propos Varianten: Weiss schon jemand, ob es wieder eine Music Edition oder sonstige Sonderserien (ausser Farbvarianten des Covers) geben wird?
Grüsse,
Basstom -
Ok, ist notiert, aber falls das Wetter zu gut sein sollte, bin ich da dann doch am See :cool: und bis ich dann reingefahren komme, wirds wohl schon zu spät sein!
polli: ich klingel durch ob ich dann aufschlage!
Bis dann,
Bassom -
Zitat
Original geschrieben von chris30
"Klammergriff"???
Beim Einschalten Grün + * + 3 gedrückt halten, das dauert dann bissl länger als normales booten und alles ist weg bzw zurückgesetzt, bis auf voreingestellte bzw Branding-Sachen.
Gruss und viel Erfolg,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von chris30
Mit "neu aufsetzen" meinst Du vermutlich einen kompletten Reset des Handys?
Ja, das meinte ich: "Klammergriff" beim booten und dann wieder alles neu drauf. Nur kein Zurückspielen eines Backups, weder von Speicherkarte noch vom PC aus.
Ich hatte zwischenzeitlich den Verdacht, dass ich es mal zum NSC bringen sollte und die mir die FW komplett neu draufspielen sollten, aber das hab ich wieder verworfen, jetzt gehts ja grade wieder... Beim nächsten Crash oder beim nächsten FW-Update dann, wenns denn eins gibt!
Gruss,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Alternativ gibts auch noch Papyrus als Kalenderersatz, welcher selber Geburtstage importieren kann und sie sogar mit dem Alter anzeigt.
Hier bedanke ich mich wiederum für den Hinweis Wusste ich nicht, ich glaube, meine Version für das 6630 hatte das noch nicht! Wäre ein Grund mehr, das mal für N73 zu testen!
Grüsse,
Basstom -
Hi,
ich habe auf meinem N73 den Birthday-Manager laufen, das ist ein kleine Java-Tool, das das selbe macht. Muss zwar immer wieder bei neuen/geänderten Kontakten durchlaufen, ist dafür aber kostenlos.
Hier der MOSH.Nokia-Link:
http://mosh.nokia.mobi/content…5FC5BBDFCE040050AEE04567B
Vielleicht gehts ja auf dem N82 auch.
Grüsse,
Basstom -
Hi,
kenn ich, hab ich auch (gehabt). Bei mir startete dann das Telefon einfach neu während es am Datenkabel hing.
Habe mein Telefon daraufhin komplett neu aufgesetzt und nur noch die nötigsten Programme/Theme draufgespielt. Die Kontakte/Kalender/Notizen habe ich von Outlook zurück-synchronisiert, habe kein Zurückspielen des Backups vorgenommen.
Seitdem geht alles soweit wieder.
Trotzdem wars nervig.
Woran das liegt: keine Ahnung, ist bei mir auch "einfach so" aufgetreten. Ich kann nicht rekonstruieren, was ich gemacht habe, da ich zu dem Zeitpunkt am Handy keine neuen Programme oder Software installiert hatte, noch habe ich die PC-Suite erneuert. Habe nun die neuste PC-Suite drauf, mein Telefon frisch aufgesetzt und jetzt geht soweit wieder alles. Ich vermute, dass sich Datenmüll in der Telefon-Software angesammelt hatte, weil ich seit dem letzten Neu-Aufsetzen einige Programme getestet und diese zwar wieder gelöscht habe, aber einige Daten bleiben dann doch im System hängen. Ist aber nur meine unbegründete Vermutung. Vielleicht hilft das bei Dir ja auch!
Viel Glück und Grüsse,
Basstom