Beiträge von basstom
-
-
Edit:
Hi,
vielleicht bin ich hier richtig:
[erledigt, darum geändert]
ich möchte einige Anpassungen des Themes "Haze" an mein N73 vornehmen und hätte dann noch ein paar Fragen, darf ich die hier loswerden?
Ich habe folgendes Problem, siehe Bilder:
und so sollte es sein (da habe ich den Hintergrund bereits geändert):
Wo bzw mit welcher Einstellung kann ich die Bereiche der weissen Bereiche ändern? Weiss das jemand von den Profis hier? Ich habs bis jetzt nicht gefunden, bin wohl blind... Ich kann auch gerne das komplette Theme/Projekt hochladen, aber bis auf Kleinigkeiten (Anruf-Hintergrund s.o., Uhr,...) habe ich von dem original Haze-Theme, welches bei Carbide.ui 3.4 dabei ist, nichts geändert! Wenn der Fehler behoben ist, stell ichs hier rein!Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von David328
ja ne, die münze ist tatsächlich von der speiseröhre in den unterarm gewandert ;););)nein hast ja recht, und ich finde der effekt der illusion ist schon sowas von übertrieben, das es zwar ganz gut, aber absolut unglaubwürdig rüberkommt...
... aber für die Amis reichts wohl! SCNR
Gruss,
Basstom -
sehr geil, danke! :top:
-
Ja, für mein Szenario ist wohl Zeemote die bessere Lösung.
Aber was kostet das Ding? Sehe es immer nur in Kombination mit dem N85...
Grüsse,
Basstom -
Ah, ok... Dann hat sich meine Vision der Beqeumlichkeit gerade zerstört :o
Naja, dachte, da wäre mehr drin, bin ja nicht vom Fach
Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
Joa habs getestet. Man kann "nur" nach links und rechts steuern. Das ganze ist extrem Anstrengend mit der Zeit, vorallem Bilder durchzuzappen.Das ganze funktioniert zudem im Querformat nicht.
Eigetnlich nur für Musik und Bild wechsel geeignet!
mfg
Hi,Danke fürs Testen! Hört sich ja ganz gut an soweit! Wie weit kann/muss man denn vom Handy weg sein, dass es die Gesten erkennt?
Denke mir grade folgendes Szenario: das Handy an die Stereoanlage angeschlossen, um Musik zu hören, am Sofa sitzen und per Gesten weiterzappen. Oder eben analog dazu Bilder schauen.Ich denke aber auch, dass das auch noch implementiert wird, das Anwendungsspezifisch-umstellen, also z.B. Unterstützung von Querformat in der Galerie.
Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von yyy
Also bei mir hat es unter XP SP3 geholfen vor der Installation die Windows-interne Firewall und AntiVir zu deaktivieren.
Hab zwar "nur" SP2, aber auch das Abschalten der Firewall und AntiVir hat nichts geholfen, selber Fehler!
Trotzdem Danke!!
Hat jemand weitere Vorschläge?
Grüsse,
Basstom -
*ausgrab*
Hab das selbe Problem, wollte schon vor einiger Zeit die neue SW auf mein N73me spielen. Dazu sollte ich den NSU neu installieren, aber bei der Insallation oder Deinstallation kam dann eben auch bei mir diese Fehlermeldung. Auch WinXP, eben auch N73me.
Jetzt wollte ich das nochmals probieren, aber Problem besteht immer noch. Kann auch den NSU nicht manuell deinstallieren.Wenn das jemand mittlerweile geschafft hat, wäre ich für Hilfe dankbar!
Viele Grüsse,
Basstom -
Re: Re: Re: Teil 1
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
...wäre da nicht der exorbitante Spritverbrauch, obwohl der Dich auch net mehr juckt wenn Du dir so ne Karre leisten kannst !!Gruß Spocky
Mag durchaus sein, dass das Spritfresser sind, aber deswegen darf ich die Autos trotzdem schön finden, oder?
Die Vernunft hat in dem Thread eh nichts verloren bzw. wenig zu suchen, oder?
Grüsse,
Basstom