Beiträge von basstom

Hallo!
    Erstmal vielen Dank für den ausführlichen Test!
    Wollte fragen, ob schon jemand das 6680 von Vodafone hat und ob er es getestet hat! Wie schauts da mit dem branding aus? Gibts das schon? Auf der WEbsite und im Laden hab ichs schon gesehen, hatte allerdings noch keine Zeit, nen Verkäufer auszuquetschen.
    Ein Schriftzug auf der Rückseite bzw unter dem Display würde mich nicht stören, aber wie ist das mit dem Software-Branding? Kann man das vdf-Theme (das ziemlich sicher vorhanden sein wird) abschalten? Hab auch an anderer Stelle gelesen, dass man keine eigenen (privaten) mp3s als Rington benutzen kann. Stimmt das?
    Ist das Ding sonst noch wo irgendwie verhunzt?
    Wäre nett, wenn das einer in Erfahrung bringen könnte! Überlege mir ernsthaft, das 6680 zuzulegen!
    Viele Grüsse und Danke schon mal!
    basstom

Zitat

War wohl eher ein nicht gelungener Aprilscherz.
    Nach weit über einem Jahr wärmt ein völlig neuer User dieses Thema also auf, um damit sein erstes Posting zu machen? Ja, neeee is klar

warum nicht? ist das verboten? ist das gegen die foren-regeln?? hab nix dergleichen gelesen...

sorry, dass ich meine bescheidene meinung über die meiner-bescheidenen-meinung-nach beste pizzeria der welt (ein paar ausnahmen in italien gibts natürlich!) diesem forum zukommen lies!

werde mich in zukunft auf das "lesen, wundern und kopfschütteln" über so manchen beitrag in so so manchen foren beschränken und meine posting-quote weiterhin gering halten.
    dass das mein erster beitrag war, muss nicht zwangsweise heissen, dass ich VÖLLIG neue hier bin, oder?
    *wunder*
    *kopfschüttel*

gruss
    basstom

hab das thema erst heute gefunden, und um die Diskussion aufzuwärmen:

ich fand die Pizzen bei Donatos schon immer zum ko**en, genauso wie den Service (einmal ca 45 Mins auf 3 Pizzen gewartet, trotz 2maligem Nachfragen per Telefon und einmaligem Abräumerin/Serviererin anmosern ists nicht schneller geworden) und bei der bestellung per telefon hatte man immer das gefühl am McDrive zu stehen und noch n cheeseburger nachzubestellen, das fenster hochzukurbeln und weiterzufahren! auch, weil die Person am andere Ende immer so undeutschlich zu verstehen war...
    also in meinen Augen kein verlust, dass es zu gemacht hat.

zum LaPi:
    bin auch der meinung, dass es eines dort eine der besten Pizzas (Pizzen?) gibt! keine frage!!
    kann da aber nur SirShagalot's letztem Beitrag zustimmen:
    Über Geschmack lässt sich streiten und die Pizzen im Donatos sind alles andere als "original italienisch"!

Gruss,
    basstom