Ich hatte bei meinen "alten", also 6150 und 6210, den Netmonitor freigeschalten, da wurde dann unter anderen auch die Akku-Temperatur angezeigt.
Wie das bei den neuen Akkus ist weiss ich nicht.
Haben die Neueren Akkus (BL-5a/b/c...) überhaupt noch einen Temperatur-Sensor?
Grüsse,
Basstom
Beiträge von basstom
-
-
Hallo,
ich für meinen Teil kann nur sagen, dass meine 32mb Karte mit der VDF-Soft 2.39.15 prima läuft!
Lässt sich irgendwo irgendwie feststellen, ob das ein Gerät der ersten Stunde ist? Zum einen ist es das wohl kaum, wenn ich es erst jetzt gekauft habe. Andererseits, wer weiss wie lange die Dinger schon bei VDF rumlagen...
Ich will mich da etwas absichern, ich mache zwar schon Sicherungen, ich will das gerne wissen, um mich seelisch drauf einszustellen. Und weil ich mir ne grössere Karte kaufen will, damit ich weiss, ob das auch mit anderen grösseren Karten so ist! Da liest man ja so einiges...Na, mal abwarten, ob das nun auftritt oder nicht, werde demnächst ein SW-Update machen lassen!
Grüsse,
Basstom -
Ja, ich weiss schon, dass der Gute (leider) schon verstorben ist, nur wusste ich nicht, dass das die Aufzeichnung nach seinem Tod war (was wohl der der Grund dafür ist, dass es ein anderer machte)! Ich hab die Folge nicht zu Ende geschaut, weil ich eben weggeschaltet habe. Deswegen war ich auch etwas verärgert.
Naja, ich hab halt nicht sofort daran gedacht, dass er bereits verstorben ist
Gruss,
Basstom -
BTT:
Seeeehr geil ist auch der Spruch:
"Now we put some happy little trees in it ... just decide, where they live ... you decide, where they live!"Mittlerweile kommt der Gute auf BR alpha, aber überrascht war ich, als vor ca. 1-2 Wochen ein anderer da stand und gepinselt hat!! :mad: :flop:
War wohl die Urlaubsvertretung... -
Danke für die Links, so ungefähr sahen die Dinger aus, das hab ich noch in Erinnerung.
Wie gesagt, ich weiss es nicht mehr genau, nur die grobe Richtung fällt mir noch ein!
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe (so in 1-2 Wochen) werde ich mal meine Freundin einpacken und ne Spritztour machen
Fotos werden werden dann auch noch geliefert, von der Anlage, nicht von der Freundin, sorry :p Dann sollte ja klar sein, was das ist!
Aber wenn man es sich genau überlegt, würde eine Sendeanlage eh mehr Sinn machen als eine Abhör- oder Abschirmanlage! Wen oder was soll man da dort abhören oder abschirmen wollen?
Naja, später mehr
Grüsse,
Basstom -
Hallo,
Im südlichen Teil von Bayern gibts auch so Teile, ich weiss allerdings nicht mehr genau die Richtung, entweder Richutng Weilheim oder Richtung Tegernsee, war da schon länger nicht mehr, gibts auch solche "Netze", ich vermute mal, dass das ähnliche Teile sind. Zumindest kommen mir die Masten so vor.
Einziges Problem: da steht weit und breit kein AKW!! Da ist nicht mal ein "normales" Kraftwerk, weder Heizkraft-, noch Wasserkraftwerk (ok, am Kochelsee ist eines, aber da weiss ich, dass die Stelle, die ich meine, viel zu weit weg ist!)
Mir wurde mal gesagt, dass das mit dem Fliegen (in der Nähe war angebliche in Flugplatz) und/oder mit Funk-Abhören zu tun hat. Keine Ahnung, ob das stimmt..Wollte ich eignetlich nur anfügen, dass hier unten auch sowas (in der Art) steht
Viele Grüsse und ein schönes WE!
Basstom -
seeehr geil!!!
Dankeschön für die Links :cool:
gleich mal posen gehen -
Ist/war da im lieferumfang keins dabei?
Geht zB das Stereo-Headset HDS-3 nicht? Sollte doch, oder?
Das 7610 hat doch POP-Port, dann sollten doch auch alle Headsets mit POP-Port-Anschluss gehen, oder?
Gruss,
Basstom -
Hallo,
also bei meinem 6630 geht der code auch, der zeigt allerdings 4:45 an, bei "all calls" steht allerdings 4:20 und ich habe nicht resettet!
ok, ist nicht rekordverdächtig, aber warum gibts da abweichungen? oder wurde vor Auslieferung schon ein Test-Telefonat getätigt und dann ge-resettet? (tolles Wort )
Grüsse,
Basstom -
lanturlu
Hallo! Ich finde diesen Dienst auch spitze und würde ihn gerne nutzen!
Habe mich darum gerade bei Dir per Email angemeldet und warte auch eine Antwort
Viele Grüsse,
Basstom