Schau mal in der eBucht nach nem neuen Front-Cover, das lässt sich relativ leicht wechseln, ist nur draufgesteckt. Aber Vorsicht ist geboten, weil dadurch die Garantie futsch ist...
Zum Cover-wechseln/Öffnen des N73 schmeiss mal die Suche (oder Google) an, gibts auch n detailiertes Video dazu.
Klappt auch hervorragend, um Staub unterm Display vom N73 zu entfernen
Grüsse,
Basstom
Beiträge von basstom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob geil oder scheisse:
Find ich auch ziemlich mau... -
War der hier schon:
http://www.youtube.com/watch?v=LvVeFtBcGhY
Grüsse,
Basstom -
Beim lesen des Titels dacht schon, ich kann auch mal was nützliches posten, aber leider zu langsam! Den obigen Antworten ist nichts mehr hinzuzufügen!
Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Geil! :top: Hast du das Bild auch in einer größeren Auflösung?
Nein, habe nur diese, sorry!aber hier noch was anderes, für viele passend zum Fasching:
[small](von: http://www.drunkard.com)[/small]Prost!
Basstom -
Kennt Ihr schon den neuen Krawattenknoten für Investmentbanker?
Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja stimmt... ich glaube das video habe ich auch mal gepostet.
wollt ich grade sagen, das war doch schon mal da, allerdings in viel besserer quailtät... -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Irgendwie find ich das nicht sooo witzig. Genau so könnte ich ja auch ein "Mars"-Riegel fotografieren und sagen, dass ich dachte, dass es das nur auf dem Mars gibt :cool:
Naja, wenn Du einen "Active Mars"-Riegel findest, dann kannst Du das schon machen
Ich weiss halt nur nicht, was an einem Cookie, egal ob Keks- oder Datei-förmig, "active" sein soll. Naja, ich fands lustig, aber dass Humor divergent ist, wurde hier schon öfters breitgetreten...
Gruss,
Basstom -
Gerade beim Einkaufen (Lidl) gesehen:
... wusste doch, dass Cookies nicht nur passiv aufm Rechner liegen
Sorry für die Qualität, aber die lagen an der Kasse und da ist Dank Kassiererinnen eh immer so ne Hektik. Die Kassiererin meinte auch zu mir, ich könne die auch mitnehmen. Darauf sagte ich, dass mein Rechner eh schon voll mit den normalen sei, da brauche ich nicht auch noch aktive. Wer weiss was die alles anrichten! Den Blick hättet Ihr sehen sollen...Gruss,
Basstom -
Zitat
dragon
ich möchte den SVG-Hintergrund in #52a1a4 ändern, die Schriftfarbe soll weiss bleiben.
Ich habe auch schon versucht, die entsprechenden svg-Bilder mit einem Vektorprogramm zu bearbeiten und die eingefärbten Bilder dann in Carbide eingefügt, aber das hat auch nichts geholfen...
Grüsse und schönes WE,
Basstom