-
Wir haben an der Berufsschule mal mit einem Case-Tool namens "Rational Rose" gearbeitet, zusammen mit dem Plug-In "Janus" bzw. "Janus Specifier" war es möglich, aus einem Klassenmodell heraus direkt eine Datenbank mit einer simplen grafischen Benutzeroberfläche zu generieren. Ob das dann aber zu MySQL kompatibel ist, weiß ich leider nicht.
Gruß,
Jooze
-
Re: Suche 2 Lieder
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Hallo,
ich suche 2 Lieder, ich habe von beiden mal wiedereine 20 sek. version im amr format.
Lied 1
Lied 2
mfg
Alles anzeigen
Lied 1: Right Here Waiting - Richard Marx
Lied 2: The One (I Need) - Shakira
Gruß,
Jooze
Edit: ()
-
Wie wärs mit einer Yucca-Palme? Wenn sie hell steht braucht die nur einmal pro Woche richtig Wasser.
Die wachsen halt mit der Zeit ein wenig, dann musst du einmal im Jahr mit dem Hackebeilchen ins Büro gehen
Gruß,
Jooze
EDIT: Link
Ich hab meine Palmen noch nie gedüngt...
-
Jep, kannst TomTom auch als Stadtplan verwenden. Auch das ist IMHO komfortabler zu bedienen als bei R66, ebenso die Routenplanung. Außerdem kann man sich verschiedene POIs aus dem Web ziehen (z.B. alle McD's, Blitzer usw.).
Gruß,
Jooze
-
Gut ist auch dieser hier: Task Explorer
Bei der von der Druckersoftware gestarteten MPDMBGR.exe vermute ich, dass es sich um einen Dienst handelt, der nach Updates sucht oder überprüfen will, ob man sich für den techn. Support registriert hat. Warum die DirectX-Hilfe aber hin und wieder ohne ersichtlichen Grund startet ist schwer zu sagen.
Gruß,
Jooze
-
Ich habe mit meinem 6670 zuerst Route66 benutzt und danach TomTom getestet. Ich muss sagen, dass IMHO die Menüführung bei TomTom klarer strukturiert ist und die Adresseingabe leichter von der Hand geht. Ein technisch nicht so versierter User auf dem Beifahrersitz (in diesem konkreten Beispiel: meine Freundin ) kommt damit intuitiv besser zurecht als mit R66.
Immer gut bei TomTom: Kreisverkehr! Zitat: "Geradeaus über den Kreisverkehr weiterfahren."
Übrigens: Wer in Skandinavien unterwegs ist, trifft bei R66 immer wieder auf die Meldung: "Sie kommen in einen nicht vollständig erschlossenen Bereich" (So oder ähnlich). Das habe ich in Dänemark öfter zu hören bekommen. Weiß allerdings auch nicht, ob das bei TomTom anders ist...
Gruß,
Jooze
-
Damit will er sagen, dass es womöglich nicht CCTV ist, die den LiveStream zur Verfügung stellen.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Übertragungsrechte bzw. Verwertungsrechte nur unter der Bedingung verkauft wurden, dass europäische Zuschauer keine Möglichkeit geboten würde, diese Übertragung zu sehen. Sonst wären ja andere Verträge mit hiesigen Partnern (eben Premiere z.B.) hinfällig...
Folgerung: Der LiveStream ist mehr oder minder illegal... so illegal das in China halt sein kann...
Gruß,
Jooze
-
Ich tippe auf Spanien, in der Nähe von Barcelona bzw. dem von Ryan-Air frequentierten Flughafen Reus. Vielleicht Tarragona?
Gruß,
Jooze
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Suche twas von Thomas D. ...in dem Video steht er u.a. an einem Strand einer grünen Insel (?) mit freiem Oberkörper,klingt sehr melancholisch.
@ yox:
okay, die Frage ist schon ein paar Tage alt, bin halt nicht der schnellste :
Ich denke du meinst "Liebesbrief" von Thomas D.
"... und da alle Liebenden innerlich immer noch Kind,
und da die, die reinen Herzens handeln, unsre größten Helden sind,
rett ich die Welt, mit deiner Liebe in mir.
[...]
...wurde ich erweckt und was tief in mir schlief
führt nun Feder und schreibt Dir diesen Liebesbrief."
Paßt, oder?
Gruß,
Jooze
-
Rar machen und mal mehr an sich selbst denken, sich versuchen abzulenken sind probate Mittel und normalerweise auch angebracht.
Aber vielleicht ist das Hinterherrennen-und-sich zum Affen-machen eine Erfahrung, die man erstmal machen muss, bevor man weitergehen kann...
Ich denke auf jeden Fall, dass mehr hinter dem Schlussmachen steckt. Die zwei Gründe, die ich aus diesem Thread herauslesen konnte (zu wenig Sex im Urlaub und die schlechte Gastgeberin) sind Dinge, die mit einem oder zwei klärenden Gesprächen immer aus der Welt zu schaffen sind. Das sind doch keine Gründe für das Ende einer 6-monatigen Beziehung!
Andererseits glaube ich, dass blackattack noch nicht ganz so viel Erfahrung hat mit dem weiblichen Geschlecht. Mal ehrlich: Wenn Du bei Ihr um einen Rückruf bettelst, und Sie sagt: "Aber mach schnell!", dann ist das noch lange kein Grund, sie schnell abzuwürgen oder das Gespräch kurz zu halten. Wenn Du sie schonmal an der Leine hast, dann halte sie da, versuch mit ihr zu reden, versuch herauszubekommen, was eigentlich genau schief gelaufen ist. Und wenns halt laut ist im Hintergrund, dann geh raus, geh aufs Klo oder was weiß ich...
Ich will Dir da kein fehlendes Interesse an Ihr unterstellen, sondern nur fehlendes Feingefühl. Und das muss man halt auch erstmal lernen.