Beiträge von Jooze

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Anzugsakko ändern Düsseldorf
    Das sind aber freche Sakko(s)! Einfach so das schöne Düsseldorf zu ändern! Wie kommen die dazu?

Glaube eher, dass da jemand einfach die Interpunktion vergessen hat:
    Anzugsakko ändern, Düsseldorf! muss es heißen, und ich bin absolut der gleichen Meinung: die Ärmel zu kurz, die Schultern zu weit, und für die Taille muss man noch einiges an Stoff rauslassen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    [...] Leider flieg ich an dem tag für 6 tage nach stockholm. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir den vielleicht da anschau... nur wie siehts aus? Der startet doch weltweit am 26.07, oder? Werden die simpsons in schweden synchronisiert? Ich glaube ja nicht, nur wie ist das dann. Englisch mit untertitel? Oder laufen die in schweden gar nicht?
    Würde mich mal intressieren...

Der Simpsons-Film startet in den meisten Kinos in SWE am 27. Juli; gezeigt wird er im Original mit Untertiteln. Kinos in Stockholm siehst du z.B. hier:
    Kinos in Stockholm

Und hier mal die Seite der Kinokette "Astoria" - 3x in Stockholm. klick

Viel Spaß in Stockholm! :top:
    Jooze

Ein Spiel, das vor allem das räumliche Vorstellungsvermögen und das logische Denken trainiert (und dabei noch Spaß macht ;) ) ist
    Ricochet Robots
    Absolut empfehlenswert gerade (aber eben nicht nur) für Kinder!
    :top:

Verträgt sich allerdings nicht mit hohem Alkoholgenuß :D

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Sir Robin

Also wenn Du von 0 anfangen willst und du auch möchtest, das es klappt, dann solltest Du auch aufhören, jeden Schritt deiner Ex, denn sie mit ihrem Macker macht, zu beobachten und zu kommentieren! Nur ein Tipp von mir, habe eine ähnliche Zeit durch gemacht und zu spät gemerkt, dass das Leben so oder so weiter geht!

Achte lieber auf andere Frauen als auf deine Ex! :D

100% ACK :top:

Sei höflich zu Deiner Ex, beachte sie nicht mehr als nötig um höflich zu erscheinen, und versuche, sie aus deinem Kopf zu verdrängen. Schließlich dreht sich hier alles nur um DICH! Das musst Du Dir klar machen, dann kann es weitergehen.
    Außerdem: Du fängst garantiert nicht wieder bei null an - dafür hast Du (so glaube ich es aus Deinen Beiträgen herausgelesen zu haben) zu viel aus der Vergangenheit gelernt.

Zitat

Original geschrieben von YKC

wann sind die rückspiele? zwei wochen?

Alle am 29. September.

Bin mal echt gespannt, ob die Mainzer dann morgen gg den VfB was reißen können. Bisher waren Mannschaften, die gleichzeitig im Abstiegs- bzw. Aufstiegskampf steckten (Beispiele Bochum und Aachen), in der Meisterschaft dann nicht mehr wirklich erfolgreich. Aber Hut ab vor ihrer kämpferischen Leistung in Sevilla.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von mojo2
    Hi,
    ich suche schon seit wochen dass Lied aus der MTV Serie Viva La Bam, wo Bam und Compton Ass Terry immer so abgehen !! Kennt das einer ??

Da kommt immer:" Damm (also "verdammt" auf deutsch drin vor) :D

Vielen Dank

Offenbar schauen hier nicht so viele Viva La Bam... ich auch nicht :D

Aber vielleicht hilft Dir die Gruppe CKY (Camp Kill Yourself) weiter, der Drummer der Band is Bam's Bruder. Höchstwahrscheinlich ist das gesuchte Lied von denen.

Gruß,

Jooze

MHO:
    Wir sind Helden: Nette Lieder mit unterhaltsamen Texten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich durfte sie leider noch nicht live erleben, aber die nächste (kostenlose ;) ) Gelegenheit werde ich nutzen.

Juli: Habt ihr den Raabschen "Bundesvision Song Contest" gesehen? Da hat Juli zwar gewonnen, aber die Sängerin tat sich sehr schwer darin, die Töne zu treffen - gerade beim Refrain von "Geile Zeit" konnte sie das nicht mehr kaschieren.
    Dann war ich aber im Juli in Karlsruhe bei "Das Fest" - ein kostenloses Open Air Festival. Dort trat neben einigen anderen auch Juli auf und ich war sehr überrascht. Die gute Eva sang richtig gut, der Sound war super abgestimmt - warum nicht gleich so? Nun ja, sie machten bei diesem Festival auch Videoaufnahmen für ihre Live-DVD. Ich will jetzt ja keine Gerüchte streuen, aber rückblickend kommt mir das schon merkwürdig vor, diese stimmliche Entwicklung von 0 auf 100... Ob da vielleicht ein wenig Hilfe vom Tape dabei war?

Wo wir doch gerade so schön dabei sind, möchte ich gerne noch einen weiteren Namen in die Runde werfen. Und zwar war auf besagtem "Fest" nach Juli noch eine weitere deutsche Band am Start, nämlich "Silbermond".
    Eigentlich wollte ich gar nicht bleiben, denn das dauernde "Sühümpfonihieeee" aus dem Radio war mir doch ziemlich auf den Keks gegangen. Aber auf das Drängen einiger Freunde hin sind wir dann doch trotz Regens geblieben, und es hat sich absolut gelohnt. Ich finde, dass Silbermond nicht nur die weitaus bessere Live-Band ist, sondern dass auch die Sängerin ein größeres Potential hat.
    Was meint Ihr zu Silbermond?

Gruß,
    Jooze

Edit: Rechtschreibung (mal wieder)

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Wie heißt der Song (und vorallem wie heißt die Künstlerin) mit dem ständigen "why, oh why.. oh why.. oh why" im Refrain?
    Ziemlich bekannt, läuft noch ab und zu im Radio. Ist ne Sängerin und dürfte 90er sein..
    google/songvista.net etc. helfen mir mit so wenig Auskunft nicht wirklich weiter, aber TT-Community ist ja auch effektiver als google :p
    Danke im Vorraus!
    Max

Kann es sein, dass Du "Life" von Des'ree meinst? Die singt im Refrain "Life, oh life, oooh life, oh life".

Gruß,
    Jooze

Das alte Argument: Wenn einer der beiden 512er hin ist, hast du immer noch den zweiten, den Du benutzen kannst.
    Gegenargument: Du kannst nie auf ein volles GB zurückgreifen, musst immer zwischen den beiden Sticks wechseln, wenn Du z.B ein bestimmtes Lied auf dem einen Stick hast und auf dem anderen nicht.
    Geschmackssache wie ich finde.

Gruß,
    Jooze

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Das Leben war anders und (IMHO) auch besser als heute, verglichen mit dem was damals war und heute ist. Überlebt hat es jeder. Ich wünsche mir jedoch manchmal gerne diese Zeit zurück.

Boah, das ist natürlich immer ganz stark: "Früher war das Leben einfach besser!"
    Das Leben war früher vielleicht "einfacher", aber besser? Ich bin der Meinung, dass wir durch besseren Informationsfluß einfach globaler denken, dass wir durch medizinische und andere wissenschaftliche Fortschritte heutzutage in der Lage sind, viele Gefahren (die es auch früher, also vor 1978, schon gab, die aber damals nicht als solche erkannt wurden oder derer man sich nicht bewußt war) früher zu erkennen und durch den Einsatz gewisser Techniken bereits im Vorfeld zu entschärfen! Also wäre es doch wohl angebrachter zu sagen:
    "Früher waren wir sorgloser und unwissender." Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht bzw. führt oftmals zu negativen Erfahrungen - und das war meiner Meinung nach die Kernaussage von calliphos Beitrag.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Aber irgendwie erinnert mich der Beitrag von callipho an Songtexte von so harten Ghetto-Hip-Hoppern ala Sido, Fler, Bushido, Azad und wie sie alle heißen.

Wie kommst Du denn darauf? In dem Posting kommt kein einziges Mal Sch***, fi**en oder Wi***er vor... ;)

Gruß,
    Jooze