Danke, aber habe ich doch, habe aber keine klare Info gefunden:
Also Routenfunktion weiterhin frei, Sprachführung nicht mehr kostenlos ?
Beiträge von gambla
-
-
Hi,
trotz Nachforschung komme ich nicht dahinter, welche Einschränkung man bei Nokia-Maps nach den drei Monaten hat ? Könnte das jemand bitte mal kurz erklären ?
Danke+ Grüße -
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
Ich hab' Nokia Maps heute morgen mal getestet.
So schlecht fand ich die Navigation jetzt nicht.
Allerdings ist der Preis mit 60 EUR/Jahr auch relativ hoch.Ein Vorteil liegt aber darin, dass man sich immer die aktuellen Karten runterladen kann. Zudem wird Nokia dafuer sorgen, dass die Entwicklung der SW immer weiter vorangetrieben wird, da die GPS bald in jedes Telefon integrieren werden.
Moin,
werde da nicht ganz schlau. Inwiefern kann ich die Navigation noch nutzen, wenn ich Nokia Maps nicht kostenpfl. verlängere ? Geht dann garnichts mehr ? -
Weiß jemand, ob man bei Verträgen über Händlern auch z.B. beim "t-mobile MyFaves" 3 Monate keine Grundgebühr bezahlt ?
-
Ja, so wie ich es verstehe sind es 129,-. Der "eco" ist ja nochmal ein anderer Vertrag, günstiger in der Grundgebühr.
-
@Mr.Polo: Welchen Vertrag hast Du denn gemacht ? Bin auch noch am Suchen für mich Wenigtelefonierer. Da ich von Vodafon weggehe, scheint t-mobil Basix ganz interessant ?
-
Hi,
will mir bald ein N82 mit neuem Provider zulegen. Sollte man wegen dem A-GPS lieber auf die großen t-mobil und Vodafon setzen als auf die anderen ?Danke + Grüße
-
Hi,
bin auch schon ganz heiß auf das kleine Schwarze.
Noch bin ich aber bei den Tarifen ratlos. Aber im Mai solls ja auch z.B. bei t-mobil neue geben. Die warte ich mal ab, hab ja eigentlich auch noch Zeit bis September.
Oh mann, und wenns dann einen Lieferengpass gibt ?Sollte ich wegen A-GPS eher auf die großen t-mobil oder Vodafon (habe ich) setzen ?
Danke + Grüße
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, jedoch fängt es schon damit an, daß die Einwahl mit Kanalbünd. nur sporadisch funktioniert ? Ein kurze Abhilfe bringt lediglich eine komplette Neuinstallation des Treibers, dann geht es ca. 2-3 mal. Danach ist wieder nur die Einwahl mit einem Kanal möglich, beim 2. meldet er wieder "besetzt". Selten lässt sich der 2. Kanal noch später aufschalten. Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert es grundsätzlich, jedoch scheint Windows die Konfiguration dann immer wieder zu "stören" ?Getestet habe ich schon:
-Reboot der Anlage
-saubere Deinstallation + Neuinstallation Treiber
-Win XP SP1 und SP2
-MSNs 1 u. 2 unter Hardware/Modem
-Firewall Windows und ZoneAlarm an/aus, alle Einstellungen
-alle möglichen DFÜ-Einstellungen wie Softwarekomprimierung, LCP etc.Danke im voraus !